Hallöchen ,
erstmal ob ich hier richtig bin weiss ich nicht. Aber das werdet ihr mir schon sagen. Und schon mal Danke für die Hilfen.
Ich habe ein A-rival NAV -xeo503. Nach etwas rumfummeln ist mir die Kiste so abgeschmiert das ,die Navisoft "Maptrip" nicht mehr funzt.
Jetzt würde ich gerne "PC-Navigator installieren". Hatte das Programm auf sd-Card nach anleitung koiert. Nur wenn ich softrest mache startet die Sofware trotzdem nicht.
Welche dateien auf meinem gerät muss ich äändern? Wo find ich die ? Und wie muss ich diie ändren?
Daten um Gerät
[TD="class: col1"]Prozessor[/TD]
[TD="class: col2"]SiRF Atlas V, 664 MHz[/TD]
[TD="class: col1"]GPS[/TD]
[TD="class: col2"]hochempfindlicher 64 Kanal-GPS Empfänger[/TD]
[TD="class: col1"]Digitale Speicherkarte[/TD]
[TD="class: col2"]Micro SD-Card Slot, max. 8GB[/TD]
[TD="class: col1"]Speicher RAM[/TD]
[TD="class: col2"]128 MB SDRAM[/TD]
[TD="class: col1"]Speicher Flash[/TD]
[TD="class: col2"]4 GB[/TD]
[TD="class: col1"]Display[/TD]
[TD="class: col2"] 12,7 cm (5") LCD LCD TFT Touchscreen Display Auflösung: 480 X 272 Pixel, 65k Farben
Ich hoffe ihr könnt mir helfen...
[/TD]
erstmal ob ich hier richtig bin weiss ich nicht. Aber das werdet ihr mir schon sagen. Und schon mal Danke für die Hilfen.
Ich habe ein A-rival NAV -xeo503. Nach etwas rumfummeln ist mir die Kiste so abgeschmiert das ,die Navisoft "Maptrip" nicht mehr funzt.
Jetzt würde ich gerne "PC-Navigator installieren". Hatte das Programm auf sd-Card nach anleitung koiert. Nur wenn ich softrest mache startet die Sofware trotzdem nicht.
Welche dateien auf meinem gerät muss ich äändern? Wo find ich die ? Und wie muss ich diie ändren?
Daten um Gerät
[TD="class: col1"]Prozessor[/TD]
[TD="class: col2"]SiRF Atlas V, 664 MHz[/TD]
[TD="class: col1"]GPS[/TD]
[TD="class: col2"]hochempfindlicher 64 Kanal-GPS Empfänger[/TD]
[TD="class: col1"]Digitale Speicherkarte[/TD]
[TD="class: col2"]Micro SD-Card Slot, max. 8GB[/TD]
[TD="class: col1"]Speicher RAM[/TD]
[TD="class: col2"]128 MB SDRAM[/TD]
[TD="class: col1"]Speicher Flash[/TD]
[TD="class: col2"]4 GB[/TD]
[TD="class: col1"]Display[/TD]
[TD="class: col2"] 12,7 cm (5") LCD LCD TFT Touchscreen Display Auflösung: 480 X 272 Pixel, 65k Farben
Ich hoffe ihr könnt mir helfen...
[/TD]