Hallo an alle,
ich hab von einem Freund das Cartrek 600 bekommen mit alten Karten natürlich. Deshalb stürzt es auch ab und zu mal ab während der Fahrt.
Wie kann ich denn da einfach und problemlos neue Karten drauf spielen? Bräuchte nur ne Deutschlandkarte.
Ich bin wirklich absoluter Neuling in solchen technischen Sachen, deswegen bitte eine einfache Erklärung.
Muss man denn da ein neues System installieren oder reicht eine neue Karte? Will da ja nichts kaputt machen!
das sind die Daten:
CPU: Centrality Atlas II 324 MHz
Betriebssystem: Microsoft WinCE.NET 5.0
GPS-Empfänger: Integrierter Atlas II
Interner Speicher: 64 MB SDRAM
Display: 3,5“ TFT-Farb-Touchscreen
Batterie: Lithium-Ionen-Akku, 1200 mAh
Erweiterungssteckplatz: SD-Karte (bis 2 GB)
Anschlüsse: USB, TMC, externe Antenne,Kopfhörer
Abmessungen: 103mm x 88mm x 20mm
Gewicht: 161g
Lautsprecher: 1 Watt
Wenn ihr noch was braucht, dann fragt einfach. Ich hoffe jemand kann mir jemand helfen!
Lg, Tina
ich hab von einem Freund das Cartrek 600 bekommen mit alten Karten natürlich. Deshalb stürzt es auch ab und zu mal ab während der Fahrt.
Wie kann ich denn da einfach und problemlos neue Karten drauf spielen? Bräuchte nur ne Deutschlandkarte.
Ich bin wirklich absoluter Neuling in solchen technischen Sachen, deswegen bitte eine einfache Erklärung.
Muss man denn da ein neues System installieren oder reicht eine neue Karte? Will da ja nichts kaputt machen!
das sind die Daten:
CPU: Centrality Atlas II 324 MHz
Betriebssystem: Microsoft WinCE.NET 5.0
GPS-Empfänger: Integrierter Atlas II
Interner Speicher: 64 MB SDRAM
Display: 3,5“ TFT-Farb-Touchscreen
Batterie: Lithium-Ionen-Akku, 1200 mAh
Erweiterungssteckplatz: SD-Karte (bis 2 GB)
Anschlüsse: USB, TMC, externe Antenne,Kopfhörer
Abmessungen: 103mm x 88mm x 20mm
Gewicht: 161g
Lautsprecher: 1 Watt
Wenn ihr noch was braucht, dann fragt einfach. Ich hoffe jemand kann mir jemand helfen!
Lg, Tina