Ich habe ein altes Gerät namens CarTrek 700 gefunden. Ich habe einige Threads in anderen Foren zum Thema gefunden und dass man die Software ersetzen kann, da WinCE als OS läuft. Navigon und iGO sollen Optionen sein. Alle Threads zu diesem Gerät sind allerdings veraltet. Ich bin außerdem im Thema Ersetzen vom Navi Software auch nicht bewandert und weiß nicht worauf ich achten muss. Jedenfalls habe ich folgende Leistungsdaten zu diesem Gerät gefunden:
CPU: Centrality Atlas 300mhz
» OS: Microsoft WinCE.NET 5.0
» GPS Receiver: Built-in Sirf Atlas
» Internal Flash Memory: 512MB
» Display: 3,5” colour TFT touch screen
» Battery: Rechargeable Li-Ion, 850 mAh
» Expansion Slot: Mini SD card (up to 8GB)
» Ports: USB, Headphone, Mini SD card
» Dimensions: 98mm x 77,5mm x 13,5mm
» Weight: 110g
» Internal Speaker
Falls Bildschirmauflösung relevant ist, denke ich, dass es 320x240 sind.
Im Prinzip möchte ich mit meinem Vorhaben nur erreichen, dass ich die möglichst aktuellsten Karten drauf bekomme, eventuell ohne, dass das Gerät langsamer wird. Die aktuell installierte alte Originalsoftware läuft zum Beispiel sehr schnell, auch in den Menüs. Was meint ihr, ist irgendwas für diese Gerät machbar?
CPU: Centrality Atlas 300mhz
» OS: Microsoft WinCE.NET 5.0
» GPS Receiver: Built-in Sirf Atlas
» Internal Flash Memory: 512MB
» Display: 3,5” colour TFT touch screen
» Battery: Rechargeable Li-Ion, 850 mAh
» Expansion Slot: Mini SD card (up to 8GB)
» Ports: USB, Headphone, Mini SD card
» Dimensions: 98mm x 77,5mm x 13,5mm
» Weight: 110g
» Internal Speaker
Falls Bildschirmauflösung relevant ist, denke ich, dass es 320x240 sind.
Im Prinzip möchte ich mit meinem Vorhaben nur erreichen, dass ich die möglichst aktuellsten Karten drauf bekomme, eventuell ohne, dass das Gerät langsamer wird. Die aktuell installierte alte Originalsoftware läuft zum Beispiel sehr schnell, auch in den Menüs. Was meint ihr, ist irgendwas für diese Gerät machbar?