Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Bin am verzweifeln mit Oscam V14 und HD+ 02

AW: Bin am verzweifeln mit Oscam V14 und HD+ 02

gehe mal auf sky Krimi starte oscam mal neu und poste den livelog vom Start bis versucht wird den Kanal zu entschlüsseln.
 
AW: Bin am verzweifeln mit Oscam V14 und HD+ 02

Das logfile ist okay.
Da du die Configs von dia übernommen hast, findest du deine gespeicherten EMMs im Verzeichnis /var/log/ am Server.

Die Dateien werden erst beim ersten Speichern des jeweiligen EMMs angelegt.
 
AW: Bin am verzweifeln mit Oscam V14 und HD+ 02

Ja sieht gut aus bleib mal auf sky Krimi in ca 1std müßte ein UQ EMM da sein und dein EMM.log erstellt sein.
 
AW: Bin am verzweifeln mit Oscam V14 und HD+ 02

der hat die config nicht übernommen
so wie es oben im log stand
bei mir war kein hd+ mit drin
 
AW: Bin am verzweifeln mit Oscam V14 und HD+ 02

Natürlich habe ich diene cofig 1 zu 1 übernommen und habe nichts dazu geschrieben.
Habe mein Image auf einen USB Stick, kann es daran liegen ?
 
AW: Bin am verzweifeln mit Oscam V14 und HD+ 02

gehe mal ins webinterface
was steht unter reader blockemm uq=1
 
AW: Bin am verzweifeln mit Oscam V14 und HD+ 02

jetzz eine 1


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Habe jetzt auch die config im flash geänert, im Reader taucht die HD+ nicht mehr auf.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Bin am verzweifeln mit Oscam V14 und HD+ 02

dann warte jetzt bis alle da
 
AW: Bin am verzweifeln mit Oscam V14 und HD+ 02

Hallo, habe die Box die Nacht durchlaufen lassen, aber ich bekomme keine Emm's in log.
oscam log ist unter var/log zu finden, leider keine Emm, unter Reader im webinterface
steht bei blcked UQ jetzt 12.
Da ich die config von dir benutze sollte es doch eigentlich funken.
Bin am überlegen, ob ich das ganze noch mal neu und normal instalieren soll ?
Gibt es da besonders geeignete Images für eine DM 800 se sim 2.1 von Boardsponsor ?
 
AW: Bin am verzweifeln mit Oscam V14 und HD+ 02

Aktualisiere mal dein Logverzeichnis /var/log/ oder wie greifst du auf das Verzeichnis zu?

Wenn du die Einstellungen von dia übernommen hast, bei UQ eine 12 bei blocked steht, dann muss es auch die v14_unique_emm.log/bin geben.
 
AW: Bin am verzweifeln mit Oscam V14 und HD+ 02

Hatte mal das gleiche Problem. Wenn der Reader-Label bei au steht gehts bei mir nicht.
Bevor du alles neu machst, probier mal beim User au = 1
und guck ob jetzt ne Log-Datei erstellt wird.
 
AW: Bin am verzweifeln mit Oscam V14 und HD+ 02

Denke, dass liegt nicht am au.
Er hat ja UQ-EMMs bekommen. Daher passt das.

Schau nochmal in das Verzeichnis. Die Datei muss angelegt worden sein oder deine Configs passen nicht zu den von dia geposteten.
 
Zurück
Oben