Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

billiger CS DVB-C HD receiver gesucht

AW: billiger CS DVB-C HD receiver gesucht

hmm, auf der download seite findet man nur bedienungsanleitungen aber keine software

EDIT: hab in der bedienungsanleitung gelesen, dass man per netzwerk updaten kann, werde es mal so probieren.
welcher reciever funktioniert nun mit cs? ariva 102 ecable oder die mini variante? oder beide?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: billiger CS DVB-C HD receiver gesucht

Rechts auf der Downloadseite sind alle Fw links. Muste nur mal richtig hinschauen :)
mfg psychotie
 
AW: billiger CS DVB-C HD receiver gesucht

Das ist aber die Sat-Firmware.. welche auch unter HD-Satreceivern-> 102e steht. Wenn man direkt auf die Kabelversion geht stehen dort nur Anleitungen. Wahrscheinlich ist die Satfirmware inzwischen kompatibel zum Kabelreceiver.
 
AW: billiger CS DVB-C HD receiver gesucht

so ich hab nen ariva 102 cable nun hier stehen, habe noch kein upgrade gemacht. komme mit der IP adresse nicht auf das webinterface. habe diese datei runtergeladen

Link ist nicht mehr aktiv.

diese ist ja eigentlich für sat reciever, für kabel gibts anscheinend nichts. wenn ich nen upgrade machen will, kommt dass die BIN-datei nicht übereinstimmt. soll ich trotzdem flashen?
 
AW: billiger CS DVB-C HD receiver gesucht

NEIN, da die Datei ausschließlich für den SAT Receiver gedacht ist.


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
AW: billiger CS DVB-C HD receiver gesucht

hmm dann ist alles für die katz? gibt es keine kabel firmware zum download? ist somit doch kein cs mit der cable variante möglich?

netzwerk upgrade geht nicht
 
AW: billiger CS DVB-C HD receiver gesucht

Für den 102 cable gibt es noch keine EmuFirmware. Laut jemandem aus dem Board soll aber der 102 Mini cable jetzt für cccam zu gebrauchen sein.


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
AW: billiger CS DVB-C HD receiver gesucht

ja laut mehrere usern nen paar beiträge hiervor soll auch der 102 cable mittlerweile gehen mit der original firmware.

nur diese original firmware möche ich gerne mal sehen...
 
AW: billiger CS DVB-C HD receiver gesucht

Bei der Mini Variante soll es so sein, bei der normalen ist nix dazu bekannt.


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
AW: billiger CS DVB-C HD receiver gesucht

Kauf dir die Unibox HD 1 hab jetzt mehrere Tests gelesen und auch von vielen usern nur positives gehört und ist für den Preis schon mit überdurschnittlicher Hardware bestückt werde mir auch einen bestellen.
 
Zurück
Oben