Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Bildstörungen?

kittendeluxe

Newbie
Registriert
12. August 2008
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo,
ich habe seid gestern andauernd Bildstörungen.... Pixel und dann steht mitten am Bild Kein Signal. Dann stecke ich Receiver (Smart Digital M50) aus dem Netz, und ebenfalls Satstecker,Scatkabel... Nachdem ich alles wieder angeschlossen habe, und den Resi anmache, ist alles klar, und nach 5-10 Minuten fängt das alles wieder an.

Premi... ist meistens klar, nur Pro7, Vox, RTL, Super RTL und sowas haben die meisten Störungen. Liegt es an der SW die ich vor kurzem erst im Sorglospaket drauf gespielt habe, oder liegts an der Schüssel???:42:

Ich bedanke mich schonmal für eure Mühen und kostbaren Minuten, um mir zu helfen.

LG,
Jenny
 
AW: Bildstörungen?

hattest gestern gewitter?da kann das mal vorkommen:wacko:
 
AW: Bildstörungen?

Moin kittendeluxe.

Und wenn der Fehler immer noch besteht, hat sich vllt. die Schüssel verstellt?
 
AW: Bildstörungen?

Hey
Danke für die Antworten. Gewitter war keins, auch die Schüssel hat sich nicht verstellt, habe aber gesehen, das ein Baum sich quer über die Schüssel ausgebreitet hat....:40: Habe die Schüssel nun komplett freigemacht und siehe da, keine Störungen mehr...:27:

Lg,
Kitten
 
AW: Bildstörungen?

Hallo kittendeluxe,

entschuldige, den habe ich übersehen...:24::24::24:
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…