Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Bildstörungen/Freeze bei Homesharing

Brazzoh

Newbie
Registriert
25. Juli 2011
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Ich betreibe seit fast 2 Jahren HS mit 2x DM800se als Sever + Client. Seit 3-4 Tagen habe ich nun sehr häufig Bildaussetzer. Verpixelungen, bis hin zu Freeze. Dies trat vorher nicht auf!
Ich habe nichts an den Einstellungen verändert, mit denen es bisher reibungslos lief. Habe eine Sky v13 Karte, die ich mit Oscam/CCcam betreibe. Diese ist allerdings ziemlich alt (6-7 Jahre), kann es daran liegen?

oscam.conf.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

oscam.server

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

oscam.user

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
AW: Bildstörungen/Freeze bei Homesharing

nimm mal oscam allein ohne cccam und mach den reader eintragLink ist nicht mehr aktiv.
dann läuft deine v13 im fastmode,Link ist nicht mehr aktiv.
 
AW: Bildstörungen/Freeze bei Homesharing

updaten würde ich alle mal und nur oscam laufen lassen, wie ich es sehe liesst du die karte mit cccam ein und sharest an oscam ???
oscam ohne den dvbapi user kann sowieso kein bild machen auf dem Reci deswegen würde ich sagen bei dir läuft es nur mit cccam

nur oscam installieren, configs anpassen zb. von hier
 
Zurück
Oben