Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Bild geht immer wieder weg

urlauber2011

Ist oft hier
Registriert
4. September 2011
Beiträge
127
Reaktionspunkte
6
Punkte
38
Hallo,

ich habe einen ca 1 Jahr alten xtrend ET 9200 mit Open PLI 4.0 (letztes Update gestern Abend)

Seit gestern Nachmittag ein kurzer Strom Ausfall war habe ich das Problem das das Bild sporadisch weg geht, also komplett schwarz ist, kein OSD, Kein Live Bild, auch wenn man im Mediaportal streamt.
das ganze ist absolut sporadisch, mal 20 sekunden gar nix dann wieder alle 3-10 sekunden - also man kann damit absolut nix schauen.

ich vermute das es am Stromausfall liegt, bin mir aber nicht sicher.

bevor ich jetzt was neues kaufe (VU+ Duo2 dachte ich) wollte ich mal fragen ob jemand so etwas schon mal hatte und mir helfen kann.....

danke!
 
AW: Bild geht immer wieder weg

Mach die Box mal eine halbe Stunde stromlos, dann noch mal testen.
Dann teste mal einen anderen Ausgang (Scart) und schau, ob es damit geht, zur Sicherheit solltest Du das Image noch mal komplett neu flashen, von USB!
 
AW: Bild geht immer wieder weg

Hallo extra, danke für die Tips. Ich habe es so gemacht und das Image neu gefasst und siehe da es hat funktioniert. Danke dir !

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
 
Zurück
Oben