Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

bild friert ein

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

webber

Newbie
Registriert
5. August 2008
Beiträge
11
Reaktionspunkte
1
Punkte
23
bin totaler Neuling, habe 2 edision os mini, habe von der 1.Box ein fullbackup gemacht und auf die 2.Box aufgespielt seitdem laufen die Sky Sender nicht mehr richtig bleiben stehen. Kann mir da jemand weiterhelfen?
Danke im voraus
 
Hast Du die Störungen auch, wenn nur eine der Boxen eingeschaltet ist? Wenn du die Software 1:1 geklont hast, haben sie beide die selbe Line und nehmen sich gegenseitig die Signale weg.
Du brauchst wahrscheinlich für die 2. Edision eine 2. Line.
 
Vermutlich haben beide die gleiche MAC-Adresse. Wenn möglich (weiß nicht ob es bei den Geräten geht) mal eine ändern.

MfG
 
Hab ich gemacht läuft kurz dann bleibt wieder stehen keine neuen ECM Informationen cccam Neustart läuft wieder kurz
 
Woher kommt deine C-Line? Ggf. mal den Serverbetreiber fragen ob da was auffälliges bei ihm im Log steht wie z.B. doppelte Anmeldung.
Die Probleme hast du nur auf der zweiten Box auf die du das Image geclont hast? Oder auch bei deiner ersten Box?

-supraracer
 
Danke für die Antwort, das Problem habe ich auf beiden Boxen, den Serverbetreiber kann ich leider nicht fragen. Box1 und Line habe ich durch einen Bekannten.
Vielleicht hilft das, in derCCcaminfo stehen in der Netzwerkfreigabe 2 Linuxserver mit gleichen Adressen.
 
Gleiche IP. Das kann ja nicht funktionieren.

MfG
 
Um sonst ist es dann eher nicht und für Payserver geben wir keinen Support, sorry
dann musst du deinen Bekannten mal kontaktieren,
aber es ist sicher vom Server nicht gewollt das du die Line doppelt nutzt, das kann der dir bestimmt auch bestätigen

CLOSED
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben