Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Bild friert alle 30sec. ein (zwitschert)

AW: Bild friert alle 30sec. ein (zwitschert)

So ich hab jetzt das Multicam in der Philips. die IP der Philips ist 192.168.178.17
Die Nokia soll der Client werden, mit der IP 192.168.178.16

Die NDS karte läuft in der Philips unter newcs und CCcam.

die N:line
N: 127.0.0.1 10000 newcs password 01 02 03 04 05 06 07 08 09 10 11 12 13 14 steht so in der CCcam.cfg der Philips.
dazu trage ich die F:line
F: dummy dummy 10



In der Nokia habe ich nur die CCcam installiert und die CCcam.cfg mit der C:Line ausgestatet.
C: 192.167.178.17 12000 dummy dummy

Doch der Nokia geht kein licht auf. Irgendwo hab ich noch was falsch gemacht.:2:
 
AW: Bild friert alle 30sec. ein (zwitschert)

Hast du schon überprüft ob die Resis eine Verbindung hergestellt haben aber nur die Karte nicht geshart wird. Deine Lines sind alle OK

Wie schaut es jetzt beim Server aus??? Sind immer noch aussetzter vorhanden...
 
AW: Bild friert alle 30sec. ein (zwitschert)

Super :41::41:

Ich hab endlich mal gerafft wo der Fehler war.
Habe die Oktober Image von Keywelt druff gemacht. Dann war das Ruckeln weg. Doch ich bin nicht mehr auf den server gekommen. Der Grund war einfach.
Ich hatte in der CCcam.cfg des servers vergessen "Server Listen Port" zu aktivieren.:whistle2:

Nun muss ich schauen , dass alles noch über Inet zum Laufen zu bringen.
 
AW: Bild friert alle 30sec. ein (zwitschert)

Wenn du über das I-net willst, musst du nur bei der IP die dyndns eintragen und die Ports im Router frei geben.
 
AW: Bild friert alle 30sec. ein (zwitschert)

Und die DynDns muss ich noch im Router eintragen richtig?

Habe heute meine Neue S02 karte bekommen. und die ist jetzt freigeschaltet.
Muss ich jetzt in der newcs.xml die MHZ auf 600 stellen? und in der CCcam.cfg diese zeile -> SMARTCARD CLOCK FREQUENCY: /dev/sci0 3570000
so umschreiben -> SMARTCARD CLOCK FREQUENCY: /dev/sci0 6000000 ???
 
AW: Bild friert alle 30sec. ein (zwitschert)

:) schön das du selbst drauf gekommen sind.

Die Dyndns trägst du in dein Router ein so das diese beim IP wechsel abgeglichen wird.
 
AW: Bild friert alle 30sec. ein (zwitschert)

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hab jetzt schon mal etwas getestet aber irgenwie wills noch nicht. hab den Port freigegeben (UDP Protokoll) und eine dyndns erstellt und diese in meiner fritzbox eingetragen. Bei der C:line habe ich die IP durch die Domaine ersetzt.
doch es tut sich nix?

Fehler gefunden :) hatte bei der erstellung der dyndns einen haken vergessen. Und das Protokoll für die Portfreigabe ist TCP nicht UDP, stimmt das?
 
AW: Bild friert alle 30sec. ein (zwitschert)

Wollte jetzt auch mal über das Internet CS testen, geht aber nicht.

Habe dyndns erstellt in meine Fritzbox eingetragen,

habe die Ports geöffnet in der Box,

geht aber nix client sind dunkel.
 
AW: Bild friert alle 30sec. ein (zwitschert)

die sollst die ports nicht in deiner box öffnen:24:

sondern in deinem router!!!
 
AW: Bild friert alle 30sec. ein (zwitschert)

ja meine ich ja in der fritz box
 
AW: Bild friert alle 30sec. ein (zwitschert)

hast due die Ip in der Clientbox auch durch deine dyndns getauscht?
Kann ich nirgends lesen.:39:
 
AW: Bild friert alle 30sec. ein (zwitschert)

Du hast in der NewCs hinter <user> noch <spider>on</spider><rate>0</rate><sidoverride>on</sidoverride><status>access</status> stehen, bei mir steht es nicht drin und es funktioniert.

Kommst du den in das Web Interface rein?
 
Zurück
Oben