Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

bild bleibt stehen cs

AW: bild bleibt stehen cs

Wenn du auf den User Server bist, da wurde eben dran gearbeitet. Ansonsten wenn nicht schon geschehen, würde ich die NDS in der Prio sperren.
 
AW: bild bleibt stehen cs

Ich hab die NDS bereitz geblockt.
Ich bin bei dir auf dem cs server drauf. Ja das kann gut möglich sein mit der Wartung am Server.

LG andi
 
AW: bild bleibt stehen cs

Heute Abend finden nochmal ein Paar Wartungsarbeiten statt. Diese werden ca 1 Stunde andauern. Dabei werden auch wieder alle Toten Lines vom Server genommen wodurch die Bild Aussetzer geringer werden dürften. Ich denke auch das wir das Limit erreicht haben und ab Mitte dieser Woche keine neuen Lines mehr annehmen.
 
AW: bild bleibt stehen cs

Guten Abend,

Bei mir stehen noch paar offene Fragen,
wie zbs,
wie sind die hops zu erkleren, wie hop 1 hop 2 und hop 3?

Und wenn man von einer Lokalen Karte spricht, heisst es dann das man bei sich selber eine Karte betreibt mit irgend einem abo?


LG andi
 
AW: bild bleibt stehen cs

HOP 1 sind Karten die bei von ein Peer direkt zu ein geshart werden. Wenn der Peer nun noch Karten von anderen peers bekommt und die weiter geben darf, dann sind die Karten nicht mehr lokal und sind dann als HOP2 und mehr zu bezeichnen. Zu HOP könnte man auch Sprung sagen.

Beispiel

Meine Box--->Peer1 (HOP1)--->Peer2(HOP2)--->Peer3 (HOP3)

Mehr als 3 HOPS sollte man nicht zulassen da es so zu Aussetzern kommt. Die Entfernung ist dann einfach zu Groß
 
AW: bild bleibt stehen cs

Achsooo vielen vielen dank , jetzt check ich es alles :D

Und ich dachte die ganze zeit es hat was mit einstellungen zutun :Laie_87A:



LG andi
 
AW: bild bleibt stehen cs

Die d022 passt doch für Arena. Dann trägst Du einfach in Deine CCcam.prio den Eintrag

P: 1702, 0d22


ein. Oder eben:

P: 1702
P: 0d22
 
AW: bild bleibt stehen cs

ah ok vielen dank ;)

gibt es eine liste wo die ganzen providern mit der kennzeichnung aufgelistet sind ?
 
Zurück
Oben