Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

bild bleibt stehen cs

tato175

Ist gelegentlich hier
Registriert
7. Januar 2009
Beiträge
53
Reaktionspunkte
1
Punkte
8
habe p auf hop1 und trotzdem gibt es bildaussetzer und dann bleibt das bild wieder stehen usw.
was könnte ich machen? Ich habe eine Prio-Liste vom Server eingetragen, Karten max. hop2.
ich habe meine dm600 mit gemini 4.6 geflasht. könnte ich mit einem anderen image evtl. wg. der aussetzer mehr glück haben? wenn ja, welches würdet ihr empfehlen?
und: wenn ich ein anderes installiere, kann ich das dann so quasi drüberflashen, bleibt die cccam und config dann erhalten oder muss die danach auch neu? Aber wie gesagt, neues image nur wenns was bringen wird...
oder gibts nen anderen weg?
 
AW: bild bleibt stehen cs

Ich glaube nicht, dass es am Images liegt. Bloß weil CS ruckelt musst Du nicht gleich neu flashen.

Was ist denn das für eine Prio? Man kann nicht einfach irgendeine vorgefertigte CCcam.prio nehmen. Die muss schon zu den eigenen Umständen passen.
Was hast Du denn? SAT oder Kabel? Wenn Kabel welcher Anbieter? Was hast Du als lokale Karte?

Hast Du mal Deinen CS Server angepingt? Vielleicht ist Dein CS Partner überlastet?
 
AW: bild bleibt stehen cs

schreib mal das in der cccam.cfg hinter jede deiner C-lines:
no { 0:0:2, 09c4:00000:1 }
Das blockt die nds karten. die machen gerne probleme.
 
AW: bild bleibt stehen cs

habe die nds karten rausgenommen und jetzt läufts schon...
 
AW: bild bleibt stehen cs

Ich habe das gleiche Problem, cs bild bleibt immer wieder stehen - echt nervig. ich habe eine prio liste, die auch richtig ist, eingetragen. ich habe keine karte lokal!
kann es daran liegen, dass der cs server überlastet ist? wie könnte ich dieses prüfen, welche pingzeit wäre mindestens zu erreichen?
und gibt es diese aussetzer auch beim deb server?
 
AW: bild bleibt stehen cs

ne pingzeit unter 100ms ist schon zu empfehlen!
kommentier mal wie oben beschrieben die nds-karten aus!
priority
I: 09c4
 
AW: bild bleibt stehen cs

Ich würde auch noch versuchsweise beim Cardsharing die EMU Nutzung untersagen.
Dann noch die Karten auf Hop2 bzw. Hop3 begrenzen.
Weiterhin könnte noch überprüft werden, ob jedem Peer eine AU erlaubt werden muss.
 
AW: bild bleibt stehen cs

Hallo, bei mir setzt pw auch des öffteren aus, bild bleib stehen nach paar sekunden kommt es wieder. Arena läuft bisher sauber:smilie_haus_124:

Sollte ich vllt auch die nds karten blocken?

wie mach ich das mit
priority
I: 09c4

Habe CCcam drauf die neueste version.


LG andi, und allen schönes wochenende :hell
 
AW: bild bleibt stehen cs

versuche es mal die nds karten zublocken, habe es auch manchmal mit dem bild.
 
AW: bild bleibt stehen cs

Ok, ich hab I: 09c4 vor dem text, wo drin steht, eingefühgt.

Ich werde das jetzt beobachten obs besser wird, bzw ganz weg ist.

edit: ich hab offt über hop1 hop2 gelesen, doch leider bei der sufu nichts darüber gefunden, könnte mir da einer nachhelfen?

LG andi



 
Zurück
Oben