Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Hilfe Bild bleibt stehen bei ner G09 von KD !

carlosg

Newbie
Registriert
4. Mai 2012
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hey Leute !
Hoffe hier kann mir mal jemand helfen ? Habe den Golden Media Spark Triplex mit dem Image HDMU_13601_E2_spark7162_215_git_3515_nodebug_mix_Flash.zip bespielt . Betreibe im oberen Karten schacht eine D02 von Sky . Im unteren die G09 von Kabel Deutschland . Habe aus dem Onlineffed die Oscam6666 geladen . Meine configs reinkopiert . Es sind beide Karten Hell . Nur die G09 zickt rum . Das Bild bleibt mal nach ner Stunde oder alle 5 Minuten mal stehen . Die D02 läuft 1a ohne aussetzer . Kann mal jemand über meine Configs schauen und mir noch ein Tip geben ?
Oscam Config

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

DVBAPI

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

SERVER

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

USER

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
AW: Hilfe Bild bleibt stehen bei ner G09 von KD !

Moin,

Update bitte deine Oscam. Deine ist uralt. Mit der neuen musst du eventuell MHz und Cardmhz anpassen.


Grüße
Bombadil

Tapa-Talking by Eifön
 
AW: Hilfe Bild bleibt stehen bei ner G09 von KD !

Hey !
Ich habe alle aus dem Onlinefeed von HDMU probiert ! Waren ja auch nur 3 ! Alle etwas älter ! Wie Aktualisiere ich den Bei HDMU das Oscam ? Schiebe die bin in den richtigen Ordner starte dan die box neu ! aber ich kann die oscam im menü nicht auswählen da sie garnicht auftaucht .
 
AW: Hilfe Bild bleibt stehen bei ner G09 von KD !

Das liegt an Startscript. Da ist der Name des Scripts und der Bin hinterlegt. Benenne die neue wie die alte, dann greift das Script wieder. Die Rechte der Bin auf 755.


Grüße
Bombadil

Tapa-Talking by Eifön
 
AW: Hilfe Bild bleibt stehen bei ner G09 von KD !

Beim HDMU Image liegt eigentlich immer eine recht aktuelle oscam bei... Wird ja beim einrichten des Image gleich gefragt.
 
AW: Hilfe Bild bleibt stehen bei ner G09 von KD !

es ist eine 7888 und 10615 noch dabei ... ich habe hier noch die 8110 rummfliegen ....
 
AW: Hilfe Bild bleibt stehen bei ner G09 von KD !

mit der 10615 bleibt alle 30 sek. das bild stehen ....werde mal die mhz von 500 auf 357 probieren
 
AW: Hilfe Bild bleibt stehen bei ner G09 von KD !

so bin erst mal wieder auf die 6666 gegangen . damit gehts erst mal einwenig . wie mache ich nochmal den log ? über telnet komme ich nicht auf die box
 
Zurück
Oben