Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Plötzlich bleibt das Bild stehen..

UncleC

Premium
Registriert
6. Januar 2010
Beiträge
1.448
Reaktionspunkte
296
Punkte
243
Ort
Dahoam
Hallo Jungs..
Ich stehe vor einem sehr seltsamen Oscam Problem, und zwar wollte ich den heutigen Tag nutzen um meine alten DM500HD mal wieder zu aktualisieren.
Ich habe das aktuellste Newnigma installiert, Oscam installiert, Skin eingerichtet usw. Meine NAS gemountet und dann mit dFlash das Image geclont, und auf 2 weiteren DM500HD boxen geflasht..
So nun Switche ich auf einen Kanal, Bild läuft wunderbar, doch nach 2 Minuten bleibt das Bild stehen. Auszug aus der Oscam Log:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Meine Oscam Configs: (Die ich auf 2 weiteren Receivern ohne Probleme verwende)


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Die Services sind unnötig denke ich


Oscam Binarys habe ich natürlich auch schon verschiedene getestet..
Gerade läuft die aktuelle 11193

Hab ihr ne Idee?
 
AW: Plötzlich bleibt das Bild stehen..

Payserver werden hier nicht unterstützt.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Plötzlich bleibt das Bild stehen..

Payserver werden nicht unterstützt????
Wie bitte kommst du auf Pay Server??
 
AW: Plötzlich bleibt das Bild stehen..

Hi,

ist das ein(e) CacheEx-Server bzw. Instanz?

Dann ist die "Wait Time" nicht wirklich "gut" gesetzt...



Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Gruß
 
AW: Plötzlich bleibt das Bild stehen..

Dann poste bitte die kompletten Configs vom Server und das Logfile während des Fehlers.


Gesendet von meiner Handquetsche
 
Zurück
Oben