Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Bewerbung zum Moderator Bewerbung als Moderator im Bereich Wii Konsolen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

M@libu

Meister
Registriert
13. Januar 2011
Beiträge
872
Reaktionspunkte
768
Punkte
93
Ort
IOS80
Hallo
Auch wenn ich die Anfordernungen noch nicht ganz erfülle, gemeint sind damit die zwei Monate im Forum angemeldet sein ... möchte ich mich hiermit trozdem als Moderator im Wii Bereich bewerben.

Mir ist aufgefallen, dass im Wii Bereich eigentlich nicht wirklich jemand fix zuständig ist und die Aktivität im Wii Bereich in letzter Zeit gestiegen ist.
Ich sage mal so, mein größtes und faszinierendes Hobby ist die Wii und würde mein Wissen auch gerne weiter geben. Sofern ich helfen kann.
Nebenbei würde ich gerne für die Sauberkeit und Übersichtlichkeit des Wii Forum´s sorgen.

Das einzige kleine Manko, das ich nicht zu 100% erfüllen kann - Die Zeit.
Im Winter ist das kein Problem, da bin ich von Dezember bis Ende Februar sowieso rund um die Uhr im Netz :)
Die restliche Zeit kann ich aufgrund meiner Arbeit im Real Leben nur Abends, bzw. in der Nacht und halt am Wochenende aktiv sein.

Ich bin im mittleren, also im Besten Alter :)
Vielen Dank
 
AW: Bewerbung als Moderator im Bereich Wii Konsolen

ein wii mod finde ich ganz gut.
ich denke das team wird dich in der nächsten zeit genauer unter die lupe nehmen und du kannst zeigen was du drauf hast. alles weiter wird dann seinen lauf nehmen.
viel erfolg!
 
AW: Bewerbung als Moderator im Bereich Wii Konsolen

Wünsche dir viel Glück bei deiner Bewerbung
 
AW: Bewerbung als Moderator im Bereich Wii Konsolen

viel Glück bei deiner Bewerbung !!
 
AW: Bewerbung als Moderator im Bereich Wii Konsolen

viel Glück bei deiner Bewerbung
 
AW: Bewerbung als Moderator im Bereich Wii Konsolen

Also ich wär auch dafür hab hier von ihm auch schon super hilfe bekommen .Er hat immer ein offenes Ohr für Probleme und ist immer sofort zur stelle.

:dfingers:

Mfg.Dennis
 
AW: Bewerbung als Moderator im Bereich Wii Konsolen

Naja, das mit der "Sofort zur Stelle" wird sich leider bald aufhören, da ich bald wieder tagsüber arbeiten gehe :)
Aber, der nächste Winter kommt bestimmt :)
 
AW: Bewerbung als Moderator im Bereich Wii Konsolen

viel Glück bei der Bewerbung

Mlg piloten
 
AW: Bewerbung als Moderator im Bereich Wii Konsolen

da unserer Schnauke das Handtuch geworfen hat, würde ich zustimmen :dfingers:

ich hoffe die Mods entscheiden sich richtig :JC_hmmm:



Viel Glück !!!!
 
AW: Bewerbung als Moderator im Bereich Wii Konsolen

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Das denke ich schon, wir behalten dich im Auge und schauen mal drauf was passiert!

Wii ist gern besucht und eine helfende Hand wird Sicher immer gebraucht.

Dann lass die Tasten reden, es ist noch kalt und wir werden demnächst weiter sehen.

Trotzdem viel Glück schon mal im voraus. :emoticon-0138-think
 
AW: Bewerbung als Moderator im Bereich Wii Konsolen

Hau in die Tasten, und beweise Dich, dann wirst Du bestimmt über kurz oder lang eine Chance bekommen!

VIEL GLÜCK UND NOCH MEHR SPAß IM DEB! :)

Grüsse
szonic
 
AW: Bewerbung als Moderator im Bereich Wii Konsolen

Viel Glück bei deiner Bewerbung!!!

Dann haue mal fleißig in die Tasten und überzeuge das Team von dir!!!

Gruss von Dreamermax :dfingers:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben