Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Bewerbung zum Moderator Bewerbung zum Moderator für den CS-Bereich

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

a1

Moderator
Teammitglied
Registriert
15. Januar 2012
Beiträge
4.789
Reaktionspunkte
18.815
Punkte
373
Ort
Erzgebirge
Mo1n Mo1n zusammen,

einige Zeit ist nun vergangen, seitdem ich mich hier "Supporter" schimpfen darf. Nun möchte ich den nächsten Schritt wagen und mich hiermit zum Moderator für den CS-Bereich bewerben :)

Zum Thema CS bin ich irgendwann 2011 gekommen, als ich einfach im Haus ein Sky-Abo verteilen wollte. In dem Zug bin ich Anfang 2012 hier gelandet und dem DEB stets treu geblieben. Mich hat von Anfang an die ganze Thematik gefesselt, bis sich schließlich ein großes Hobby daraus entwickelt hat.

Das Kerngebiet meiner Arbeit liegt zwar prinzipiell im CS-Bereich, insbesondere in der Aktivierung- und Verlängerung von Smartcards, aber zu finden bin ich eigentlich im ganzen Board und versuche zu helfen, wo ich nur kann.

Privat gibt es nicht viel zu erzählen. Ich gehe langsam aber sicher auf die 30 zu und lebe irgendwo im Erzgebirge. Beruflich bin ich der IT tätig und parallel dazu Großaktionär bei der Sky Deutschland Fernsehen GmbH & Co. KG :D

Also in diesem Sinne... auf eine weitere erfolgreiche Zusammenarbeit :)

Gruß
a1
 
laeuft-beide-daumen-hoch-thumbs-up-motivation.png


-supraracer
 
es gibt kein CS Bereich mehr im DEB, somit wird auch kein mod gebraucht , aber ich hab das sowieso nicht zu entscheiden



Gesendet von meinem U7 Plus mit Tapatalk
 
Schön zu lesen das Du den nächsten Schritt angehen möchtest. Drück Dir die Daumen.

@czutok ich gebe Dir recht, DU hast jetzt KEINEN CS Bereich mehr !
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben