janni1
Teammitglied
Liebes Deb-Team,
ich möchte mich hiermit als Moderator im CS-Bereich bewerben.
Ich fühle mich hier im Board recht wohl. Der Umgang ist, dank der hervorragenden Arbeit der Mods, freundlich und gepflegt.
Gern würde ich euch dabei unterstützen.
Als Supporter bin ich nun schön eine Weile im CS-Bereich unterwegs und denke, dass es jetzt Zeit wird, den nächsten Schritt zu gehen.
Kenntnisse wären im Bereich CS Root & Vserver und bei den Emus ( spez. Oscam ) vorhanden.
Es sind in diesem Bereich schon einige sehr gute Mods und Supporter unterwegs.
Vielleicht könnte ich das Team trotzdem in dem einen oder anderen Fachbereich (z.B. Oscam-cacheex) unterstützen.
Kurz zu mir.
Bin im besten Alter und hab Frau und Kind.
Beschäftige mich seit etwa 10 Jahren mit diverser DVBS-Technik.
Angefangen mit einer DVBS-Karte im PC mit AltDVB, ProgDVB, S2emu, Vplug usw. über Dbox2 bis hin zu diversen Dreams.
Später kamen dann erste eigenständige Server dazu. Mein Spieltrieb ist in dieser Beziehung ziemlich ausgeprägt.
Im Moment lass ich mich an meinem Raspi, Igel, Nas und diversen Rechner aus.
Würde mich über eine (positiv) Rückmeldung von euch freuen!
Gruß
Janni1
ich möchte mich hiermit als Moderator im CS-Bereich bewerben.
Ich fühle mich hier im Board recht wohl. Der Umgang ist, dank der hervorragenden Arbeit der Mods, freundlich und gepflegt.
Gern würde ich euch dabei unterstützen.
Als Supporter bin ich nun schön eine Weile im CS-Bereich unterwegs und denke, dass es jetzt Zeit wird, den nächsten Schritt zu gehen.
Kenntnisse wären im Bereich CS Root & Vserver und bei den Emus ( spez. Oscam ) vorhanden.
Es sind in diesem Bereich schon einige sehr gute Mods und Supporter unterwegs.
Vielleicht könnte ich das Team trotzdem in dem einen oder anderen Fachbereich (z.B. Oscam-cacheex) unterstützen.
Kurz zu mir.
Bin im besten Alter und hab Frau und Kind.
Beschäftige mich seit etwa 10 Jahren mit diverser DVBS-Technik.
Angefangen mit einer DVBS-Karte im PC mit AltDVB, ProgDVB, S2emu, Vplug usw. über Dbox2 bis hin zu diversen Dreams.
Später kamen dann erste eigenständige Server dazu. Mein Spieltrieb ist in dieser Beziehung ziemlich ausgeprägt.
Im Moment lass ich mich an meinem Raspi, Igel, Nas und diversen Rechner aus.
Würde mich über eine (positiv) Rückmeldung von euch freuen!
Gruß
Janni1