Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Beta_MI_Testimage mit Fw 7.00 von AVM

Gismotro

Best Member
Boardveteran
Registriert
22. Februar 2012
Beiträge
9.709
Lösungen
1
Reaktionspunkte
5.144
Punkte
383
Ort
Freetztown
Hier mal der erste Betatest mit der neuen 7.00 von AVM

7590 :
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!




Bitte immer dran denke : "Beta-Software" somit kann es ggf zu Problemen im Betrieb kommen .....

Recovery:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
Mouseprotokoll funktioniert aber noch nicht mit dem neuen Image, wenn ich das aus den anderen Beiträgen des Users "16v" richtig entnommen habe, oder?
 
Genau, Mouseprotokoll geht noch nicht. Da die Treiber noch nicht mit eingebaut werden. Das wird auch noch eine Weile dauern.

Momentan geht nur smartreaderprotokoll
 
Aktuelles MI-Image vom 12.08. installiert
Funktioniert perfekt incl. Oscam und Mouseprotkoll

Könnte beim nächsten Image wieder der FTP integriert werden?
Danke.
 
Für FTP ist dropbear im Image. Sollte doch reichen

Gesendet von meinem SM-A520F mit Tapatalk
 
Zurück
Oben