Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Bestellung V14 ohne Receiver & Seriennummer, Erfahrung?

Ich könnte mir vorstellen, dass die Frist mit Erhalt der Wiederrufsbelehrung per Mail beginnt.
Vor allem da es ja gar keinen Zustellbeleg der Karte, die ja als Brief kommt gibt... :rolleyes:

OK alles klar - Aber es könnte ja bereits vorher Sky Go genutzt werden (Ist vermutl. klüger das gar nicht erst mitzubestellen..)

Edit: Geht gar nicht abzuwählen - immer inklusive. o_O

Zuletzt bearbeitet:
Auf jeden Fall sofort wiederrufen!

Du bist nicht der 1., bei dem Sky eine falsche Karte herausgegeben hat. Neulich hatte ich jemanden, der hatte eine V23 (Unity Media/Kabel-BW) bekommen, obwohl er auch ab vom Schuss und 100%ig nicht im Versorgungsgebiet eines solchen Kabelproviders wohnt.

Scheinbar pflegt Sky seine Daten sehr schlampig oder bekommt sie von den Kabelprovidern fehlerhaft übermittelt (die Provider teilen Sky mit, an welchen Adressen sie ihren Anschluss haben).

Mit Sky zu diskutieren wird nicht viel bringen.
Wende dich an @MarcBush und er wird mit dir eine Bestellung durchgehen, sodass du eine Sat-V14 bekommst.

Edit:
Eine D02 nützt dir mit Sat-Empfang oder im PKN gar nichts. Bei diesem Temparaturen maximal als Eiskratzer.

Ich muß nochmal kurz auf die D02 als vermeindlichen Eiskratzer zurück kommen.
Ist es nicht so, dass die abgefragten Keys der Karte bei Sat und Kabel gleich sind..?
Ich müsste doch die Karte im Leser am Host mit Kabelanschlus, für einen Client mit Sat sharen können - oder sehe ich das falsch?

Edit: hat sich erledigt - habe gerade gesehen das die Caid's nicht passen... :oops:

Zuletzt bearbeitet:
@viper2004

Kabel - D02 = CAID 1722 / 1834
SAT - V14 = CAID 098c / V13 = CAID 09c4

Und wenn die Kabel-CAID 1722 / 1834 nicht im SAT Signal "mit übertragen" wird ... kannst du das SAT Signal mit einer D02 auch nicht entschlüsseln.

Es ist schwierig irgendwas zu erklären wenn immer nur vom "Kabel" die Rede ist.

Wir haben hier in Deutschland 3 große/größere Provider mit Vodafone, Unity Media und TeleColumbus.
Dazu kommen noch ~175 Kabelprovider, die ihr Programm von Kabelkiosk/M7 Group beziehen ( ).
Und dann kommen nochmals tausende kleine private Kabelnetze (PKN) dazu, die ihr Sky- und HD+-Signal direkt über Astra einspeisen.
Alle diese unterschiedlichen Arten von Kabelnetzprovidern werden nun immer wieder in einen großen Topf geschmissen und als "Kabel" bezeichnet.

Vodafone und Unity Media nutzen komplett ihre eigenen Karten. Diese sind mit Sat-Empfang wertlos (oder wie ich empfehle maximal als Eiskratzer nützlich). TeleColumbus hat zwar auch eine eigene Karte (NDS, 09AF), aber hier kann auch die V13/V14 genutzt werden. Alle anderen Kabelprovider, egal ob Partner von M7/Kabelkiosk oder die "echten" PKNs nutzen ebenfalls die V13/V14.

@viper2004,
Deine D02-Karte zählt zu Vodafone (ehemals Kabel Deutschland). Was die dir nun mit Sat-Empfang nützt, steht paar Zeilen weiter oben.

Zuletzt bearbeitet:
mal ne ganz andere Frage zum Bestellvorgang...

hat jemand Erfahrung darin wenn man bei der Online-Bestellung anstelle seiner Bankverbindung Paypal anwenden möchte??
Dauert das dann länger oder wie verifizieren die ein Paypal-Konto??

Wieso/wie soll Sky dein Paypal Konto verifizieren? Das hast du damals selbst bei der Anmeldung bei Paypal gemacht, genauer gesagt beim Hinzufügen der Zahlungsart (Bankkonto/KK), bzw. kannst gar nichts bezahlen damit wenn du das noch nicht gemacht hast. Frage mich allerdings was die Frage hier im Thread zu suchen hat...

-supraracer

ist mir nur spontan eingefallen??
Denn ich nehme mal an daß die die Bankverbindung überprüfen bevor sie was raussenden??
Also wie wollen sie das bei der Bezahlart PAypal machen??

Da wird kein Bankkonto von Sky überprüft, das ist doch u.A. der Sinn von Paypal. Sky bekommt das Geld direkt von Paypal, Paypal zieht dann per Lastschrift von deinem Konto ein oder bucht von der KK ab.
Damit du überhaupt mit Paypal zahlen kannst muss dein Konto bereits verifiziert sein, sonst geht es gar nicht.

-supraracer

okay....
ich habe nur irgendwo gelesen dass sie erstmal 1 Euro abbuchen vom Paypal-Konto, also dauert es jan in einem solchen Fall länger bis sie was raussenden??

Zurück
Oben