Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Bestellung V14 ohne Receiver & Seriennummer, Erfahrung?

Ich benötige aktuell keine V14, daher wäre ich auf die Berichterstattung anderer angewiesen :D

Vielleicht kann sich das Ding mal @MarcBush ansehen und seine Meinung dazu abgeben.
 
Könnte es zum Erhalt einer V14 statt D02 noch eine Rolle spielen, ob man "Starter" oder "Entertain" bestellt...?
 
dann hast du eine Kabel Deutschland Adresse hinterlegt und nicht eine wo ein PKN Anschluss vorhanden ist
 
Eigentlich gibt es dort weder noch...:eek:
Also MUSS es dort einen PKN Anschluss geben? (Was auch immer das ist)
Sorry für die Umwissenheit - nutze ja SAT auf dem Lande...
 
Zuletzt bearbeitet:
Also hat man ohne Kabelanschl. eh keine Chance? (Die Bestellung geht ja durch...)
 
@viper2004 Du kannst eine V14 ohne Leihgerät bestellen, die jeweils in Kabelreceiver PKN und auch in jedem SAT-Receiver funktioniert.
a) du wählst "KABEL" und eine Adresse, die nichts mit Kabel Deutschland Vodafone/Unitymedia/KabelBW zu tun hat und Sereinnummer eines PR HD 1000C
oder
b) du wählst "SAT" und dann Seriennummer eines passenden eigenen Receivers und bekommst auch solo V14.

Wer PKN theoretisch nutzen könnte, weil kein großer Kabelanbieter, kann es so mit Seriennummer des HD 1000C versuchen, weil dann besserer Beweis, dass ein receiver ohne Pairing vereinbart wurde.
Wenn es nicht geht bei Dir, dann widerruf deinen Vertrag und bestell nach b)
 
Wie gelingt der Widerruf erfahrungsgemäss am besten?
Auf Mails wird ja schon mal nicht reagiert.
Sollte man den Brief lieber als Einschreiben zurück senden?
 
wenn die Bestätigung innerhalb der Frist kommt, okay. Oder Screenshot des Widerrufs machen.
Ansonsten empfehle ich zusätzlich ein kostenloses Telefax.
 
Ich habe auch per FAX widerrufen. Hat ungefähr eine Woche gedauert, da war meine widerrufene Zweitkarte aus dem Kundencenter verschwunden. Den dazugehörigen Receiver habe ich am gleichen Tag zurück geschickt. Gestern habe ich die Bestätigung bekommen, dass meine Retoure eingetroffen ist. :D Ist wohl schon zwei Monate her ...
 
Noch eine kurze Frage zur Widerrufsfrist...
In der Belehrung ist ja von "Vertragsabschluss" die Rede - und dann gibt es ja noch im KC das "Vertragsdatum".
Welches Datum ist denn jetzt bindend?
(Natürlich sollte man sicherheitshalber vom früheren ausgehen - Aber gibt es dazu Erfahrungen..?)
Vermutl. ist für Sky die Willkommensmail bereits der Abschluss...
 
Zurück
Oben