Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Bestellung V14 ohne Receiver & Seriennummer, Erfahrung?

Das gehört zum Verfizierungsprozess von Paypal, das musst du machen bevor du an irgendwen zahlen kannst, egal ob an Sky oder sonstwen. Das habe ich dir jetzt aber schon 3 mal geschrieben.

Paypal mit verifiziertem Bankkonto: Sky bekommt Geld sofort
Paypal ohne verifiziertes Bankonto: Keine Zahlung möglich an irgendwen, verifizieren dauert ca. 2-3 Tage

-supraracer
 
auch auf die Gefahr hin dass du es ein viertes Mal schreibst.....
es sei denn ein Freund würde auf das Konto Guthaben senden .....
dann wäre doch entsprechendes Guthaben drauf ohne verifiziertes Bankkonto??
 
Für ein€ darfst Du das Abo erwerben. Das geht natürlich mit Paypal. Das Abo selber (die Monatlichen Kosten) kommt aber von Sky - Das lässt sich nicht per Paypal bezahlen, bzw wie superracer schreibt.

MfG
 
ja aber nehmen wir mal man hat einen Tarif von 30€ mal zwölf Monate und lädt das Paypal-konto mit 12 mal 30 = 360 Euro auf..ohne eigenes hinterlegtes Bankkonto so dass das Guthaben eben drauf ist, dann müsste es doch auch gehen??
 
Ich glaube das wird nicht gehen, da Sky ja jeden Monat zum Ersten wieder von deinem Paypal Konto einzieht, das geht nur mit hinterlegtem Bankkonto oder KK, nicht mit Paypal Guthaben. Sicher bin ich mir aber nicht, probiere es doch einfach aus?! Oder kurzer Anruf bei der Hotline bzw. Online Chat, die sollten das beantworten können.

-supraracer
 
Sky bekommt eine Art Einzugsermächtigung auf das Paypal-Konto. (Zahlung per Händlerabbuchung genannt - allerdings jederzeit kündbar)

Ist es denn jetzt bei nur Sat-Anschluss "vorteilhafter" eine V14 als Kabelkunde oder als Satkunde zu bestellen?
Wenn ich die Karte für Kabel mit "eigenem Receiver" bestelle, können die mir doch irgendwann einen Kabel-Leihreceiver aufdrücken und
mit der Karte pairen, mit dem ich dann gar nichts anfangen kann - oder? (Umstellung von Kabel auf Sat kann bis zu €300.- kosten...)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du bestellst Dir eine solo V14 für einen SAT-Anschluss wenn Du eine V14 benötigst und klickst im Bestellvorgang den sky Receiver weg. Eine SN kann Dir @MarcBush per PN zusenden.
 
@viper2004
Keine Sorge, wenn Du eine Kabel-V14 ohne Leihgerät hast und Sky pairt mit einem Sky-Kabelreceiver, dann kannst du mitteilen, dass du auf SAT gewechselt hast (Schüssel angeschafft). Dann tauscht Sky den Leihreceiver KABEL in einen Leihreceiver SAT, kostet 19,90 EUR Gebühr.
Wenn man aber Kabel mit Receiver von Kabel Deutschland oder Dreambox nutzt, dann auf SAT wechselt, Sky anruft, dann bekommt man die V14 nur zusammen mit Sky-Receiver, das kann teuer werden.
 
Ich habe gar nicht an das CI+ Modul gedacht... das müsste ja universell einsetzbar sein.
Das könnte man bei "Pairingandrohung" evtl. ja sicher auch bekommen - oder?
(Für die Zeit nach dem AC)
 
Zur Not kann man das Sky-Modul dann nutzen, ja.
Per Mail (und Telefon) bei Pairing anfordern, aber "unter Vorbehalt" und ohne Servicegebühr, wenn es aufgezwungen wird.
 
Was geht nicht in Österreich? Geht alles....

edit: PN-Antwort unterwegs
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi a1,

gut zu wissen. Es war ja auch nur ein Hinweis das auch andere Möglichkeit gab zum bestellen beim durchforsten von ABO Bestellungen.

Dasselbe habe ich nochmals auch
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
gefunden zwar vom anderem SKY Partner

Aber auch bei SKY klappt ja nicht jede Bestellung auf anhieb und man muss wie beim obigen Beispiel vom Widerruf Gebrauch machen.

Nur das komische an der Sache ist, dass man im Auftrag/Vertrag es angibt also, sollte man auch auf Einhaltung pochen können und es SKY per Mail mitteilen.

Des weiteren kann man sich den Auftrag evtl. sicher ausdrucken bzw. man erhält doch bestimmt eine Auftragsbestätigung über die eingegebenen Daten und Abschluss des Vertrages bei einem Sky Händler.

Greetz

Surfmastermicha
 
Zurück
Oben