Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Bestellung V14 ohne Receiver & Seriennummer, Erfahrung?

Aber welche Daten? Welche Seriennummer? Wird dort der HD 1000 akzeptiert? Für V14 für PKN bestimmt.
Aber für SAT-V14 muss man darauf setzen, dass niemand die Seriennummer speichert. Ab und zu geht ja auch die Nummer des HD 1000. Beweis habe ich gespeichert.
 
Die Nr des HD1000 hab ich immer wieder testweise eingegeben und ging bis jetzt immer ;-)

Gesendet von meinem D5803 mit Tapatalk
 
Was meinst du genau? Bei sky.de geht gerade für SAT-V14 die Seriennummer des HD1000 nicht. Bei tagaro kann man sie eingeben, aber wird die dort auch geprüft? Oder wo hast du die SN des HD1000 eingegeben? (Für SAT oder PKN?)
 
Bei Sky können auch zwei, drei Mitarbeiter lesen. Ich denke mal, das da sogar ein Paar extra dafür eingestellt wurden.

MfG
 
Ich bezog mich auf die Info von didi84, dass die Seriennummer des HD1000 immer geht. Wo?
Also bei
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
ist die Lage seit Monaten unverändert: Man kann meist nicht mit HD1000 bestellen, geht nur ab und zu mal für Minuten, so auf Video als Beweis gesichert 26.12.2016 (und ein User berichtete, auch Ende Januar 2017 ging es).

Aber andere Seriennummern funktionieren weiterhin unverändert zur Bestellung einer solo V14 ohne F0/ohne Pairing.
Sky speichert die Seriennummer offensichtlich weiterhin nicht.
Wenn der Kunde im Anschluß per Mail mitteilt, den Vertrag mit dem HD1000 online vereinbart zu haben, hat Sky dies bisher nicht bestritten.
 
Über Tarago hab ich es versucht, als PKN und Seriennummer vom HD1000.
Ging soweit durch, bekam ne Mail von Tarago das lt. S*y dieses System nicht mehr unterstützt würde und ich kostenlos Receiver und FP von SK*y erhalte.

Bekommen, Karte getestet und alles wieder Retoure.

Ich denke das hat sich mit Card only wohl erledigt...
 
Und nochmals: alles geht unverändert, so wie ich es zuvor gerade schrieb, solo V14 kannst du gern Dienstag in Empfang nehmen, mehr per PN.

@commander1969
Welche Hardware hast du denn bekommen? Sky-Kabelreceiver und V14 wäre ja dann sky-logisch richtig für PKN. Oder kam SAT-Leihreceiver?
(Du hattest die SN eines HD1000C angegeben?)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja...PKN...Solo V14 bestellt und ReceiverNr. HD1000C vom EbayLink aus nem anderen Post.
Die Hardware hab ich mir ehrlich gesagt nicht angeguckt. Karte genommen, aktiviert und F0 war da.
 
Surfmastermicha hatte diese Möglichkeit über tagaro neulich benannt, aber er selbst und kein anderer User berichteten in den letzten Wochen (soweit ich weiß), dass es so klappte mit solo V14 für PKN bei tagaro, dort vielleicht andere Rückfrage-Routine mit sky als bei sky.de?.
Bei dir klappte es auch nicht. Also versuch es bei sky.de, heute meldeten wieder User (wie täglich) Erfolg bei der Bestellung. Entweder PKN-V14 oder vielleicht besser eine SAT-V14. Siehe dazu auch hier: #1
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielen Dank...hab es jetzt wie beschrieben gemacht, allerdings ohne Eingabe der Seriennummer.
Werde bericheten was weiter passiert...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben