Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Bestellung V14 ohne Receiver & Seriennummer, Erfahrung?

Das Sky Bestellsystem wird keine API haben, die ganzen Drittanbieter nehmen das über ein elektronisches Formular an und leiten es an Sky weiter, da orgelt es ein Mitarbeiter dann manuell ins System und hakt 'natürlich' die Hardware mit an.

-supraracer
 
Hallo,
habe, wie empfohlen Sky für Kabel bestellt und die SN für einen Kabelreceiver im Bestellprozess angegeben. Wurde akzeptiert. Da bei mir kein Kabel in der Straße liegt, hoffte ich eine V14 für Sat zu kriegen. Und was habe ich von Sky erhalten: eine Smartcard D02 für Kabel Deutschland :mad:
Jetzt geht alles wieder zurück
 
Dann das Ganze für SAT wiederholen #1
Irgendwie hat das System der Adressdatenbank zu Kabelanbietern ein Problem.

(Falls du den PR HD 1000C tatsächlich besitzt, dann mach ein Beweisfoto trotzdem für Dich, dass du das Gerät bei Bestellung tatsächlich besessen hast (mit Datum im Wohnzimmer). Sonst auch egal.
Screenshots der Bestellung aber machen, Mails speichern...
 
Zuletzt bearbeitet:
Nicht ganz, er hat geschrieben dass er ohne Eingabe einer Seriennummer bestellt hatte! Das finde ich auch etwas erklärenswert.
 
Man kann für Kabel eine V14 bestellen, wenn man PKN nutzt, dazu Seriennummer eines PR HD 1000C verwenden, wie a1 ja erklärte.

Aber theoretisch kann man bei Kabelbestellung auch ankreuzen: "Seriennummer nicht zur Hand", dann weiter, (leider kommt aber oft eine D02/V23 Kabelkarte für Unitymedia oder KabelDeutschland, die nützt ja nichts),

Und man könnte bei Kabelbestellung "Seriennummer nicht zur Hand" hier dann auch wieder Zurück und oben empfangsweg auf SAT wechseln., dann unten "nutze eigener Receiver" und fertig ohne Seriennummer, das Sky-System ist etwas holprig...
 
Habe V14 in einem E2-Kabelreceiver mit oscam laufen, lief vorher mit Sat. PKN mit Sateinspeisung. Habe mir einen Humax 1000C geordert, aber meine V14 erkennt er nicht im System, müßte doch aber laufen. Woran kann das liegen? Ich dachte die läuft.
 
Hier Zitat aktuelles Sky-Schreiben zur Frage der Hardware:
Sky-FAQ für Feuerwehr Januar 2017:
(übrigens, der PR HD 1000 ist Sky-zertifiziert!)
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Frage: Ich besitze bereits einen für den Empfang von Sky geeigneten Receiver. Kann ich das
Gerät weiter benutzen oder benötige ich den Sky+ Pro UHD-Festplattenleihreceiver?
Antwort: Für den Sky Empfang von Sky ist ein HD-Receiver „geeignet für Sky“ erforderlich. Die Auswahl des Geräts obliegt Ihnen. Im Laufe des Bestellprozesses werden Sie nach bereits vorhandener Hardware ... gefragt und können dies entsprechend angeben.

(Tipp: Vertrag ohne Leihgerät noch bis 22:30 Uhr bei tagaro.org möglich, 14 Tage Widerrufsrecht beachten.)
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
Zuletzt bearbeitet:
bei der Bestellung über Tagaro hat man zum Auswahl so was:
"Freischaltung auf eine bestehende Karte (Nummer unten eintragen / es darf aktuell oder kürzlich kein Sky freigeschaltet gewesen sein) "
kann ich somit mein bestehenden Vertrag ohne Leihreceiver (Karte ungepairt), der seit 19.12.17 läuft, über TAGARO von momentan nuer Entertain auf voll-ABO erweitern?
 
Zurück
Oben