Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Bestellung V14 ohne Receiver & Seriennummer, Erfahrung?

Die machen doch eh was die wollen. Erzählen sie was du hören willst ...

Gesendet von meinem EVA-L09 mit Tapatalk
 
Deswegen schön brav einen Mitschnitt erstellen - zur Beweissicherung (aber bitte vorher fragen) - dann hast was in der Hand, und kannst dann auf Vertragserfüllung klagen! Das ist immens wichtig, weil die behaupten dann Steif und fest, das das nicht bestandteil des Vertrages sein kann. Telefonisch ist man meist von der AGB befreit (weil sky immer noch nicht wirksam einbezieht). Wenn parinig dann kommt, kommt man wenigstens schnell aus dem Vertrag raus.

Bei mir sind wir nach 11/16 aktuell bei 29,99 inkl. allem angekommen. sogar mit allen extra kosten (UHD Festplatte umsonst, keine Aktivierungsgebühr, kein Versand) - und ich werd es trotzdem nicht nehmen. Ich kanns nicht beweisen, aber ich glaube, die merken schon, das sich viele langjährige Kunden von Ihnen wegen dem pairing verabschieden. Man muß nur standhaft bleiben. Nicht mal für 10 Euro im Monat Abokosten würde ich deren Schrott in mein Haus reinkommen lassen.
 
die 29,99 waren auch komplett für alles. Wenn ich gewollt hätte ja auch mit denem ihrenm *SuperDreckReceiver* :D.

Dass ich Hardware innerhalb der Widerrufsfrist bekomme halte ich fast für ausgeschlossen, aber ich glaube danach....

Schriftlich auf der AB werden sie wohl auch nicht in der Lage zu sein zu bestätigen --> keine Hardware für die gesamte Laufzeit.

Umgerechnet wären das 14,99e pro Monat ohne Hardware... könnte man mal machen :D

VG
 
wenn die erlaubnis zur aufnahme hast, ist doch schriftlich gar nicht mehr nötig. Aber sinnvoll wäre das schon. Ich nutze den CallRecorder auf meinem Android Phone. und der hat sich schon rentiert. BNetzA hat mal einen Mitschnitt eines ColdCalls bekommen.
 
@mihai
Dasselbe Angebot habe ich auch bekommen und wahrgenommen (29,99€, 12 Monate, die ersten 6 Monate sogar frei)... Auftragsbestätigung kam gestern per E-Mail rein. Zum Thema Receiver: Mach genau das, was hier bereits vorgeschlagen wurde: Frag den CA ob du Aufzeichnen darfst.
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Nein Karte habe ich noch nicht , auch keine Versandbestätigung mit Hardware , müßte morgen kommen
Wenn es eine V14 ist wäre die Versuchung groß diese zu behalten , wie schon geschrieben alte gepairte mit Modul läuft nächsten Monat aus.
Online werde ich immer an den alten Vertrag verwiesen
mfg
terra7
 
Dann ist die neue noch nicht eingebucht.
Am besten siehst du es wenn du ne Freischaltung über die HP anstoßen würdest....

Da siehst dann beide Kartennummern wenn schon unterwegs.
 
Hallo,
Karte soeben erhalten , es ist eine D02 , habe aber ja Sat , da kann man jawohl nichts mehr machen oder gibt es Möglichkeiten diese in eine V14 zu tauschen ohne
Hardware ?
 
Anrufen und sagen du hast die falsche Karte erhalten.
Dein Vermieter speist Sat in ein Kabelsystem ein. Bissl dumm stellen dann gehts ;)
 
Das muss ja auch so sein bei Kabel mit Sat Einspeisung

Gesendet von meinem LG-H955 mit Tapatalk
 
Zurück
Oben