Dass hunderte Boxen aus ganz Deutschlan oder Österreich genau am Dienstag nach Ostern bei Sky ankommen, wird man auf normalem Versandweg nicht hinbekommen.
Da ist es besser, wenn alle an einem Dienstag oder Mittwoch und nicht direkt vor oder nach Feiertagen ihre Boxen verschicken. Die normalen Versandunternehmen arbeiten auch am Wochenende oder Feiertagen, sowie danach nicht so, wie in "ruhigen" Zeiten, zu denen man mit einer Transportzeit von nur 1...2 Tagen rechnen kann.
Als wenn ein paar Hundert Receiver auffallen würden.
1. Sky bekommt davon gar nichts mit, weil sich dafür ein Sub-Unternehmen beschäftigen.
2. Da gehen auch so schon Täglich Tausende Receiver rein und raus.
Ja, das wär ne geile Aktion. Da ich keine Sky-Hardware mehr habe, schicke ich denen einfach meinen alten Galaxis Easy World oder irgend einen anderen Müll ;-)
Ja, alle Retourscheine (kann man ja bei sky.de ausdrucken) ändern auf
"Sky-Verwaltung Unterföhring, Medienallee 26 und angrenzende Wiese und Parkplatz Ecke ZDF-Straße"
Letztendlich entscheidet aber Sky was zugelassen ist und was nicht.
Als man den Dboxen die Zertifizierung entzogen hat, hat man auch nicht die Hersteller darüber in Kenntnis gesetzt.
Man hat die Boxen einfach nicht mehr akzeptiert und gut war es. Komisch das sich damals niemand so aufgeregt hat.
@DarkStarXxX
Tut mir leid das sich Leute aufregen! Aber ich verstehe alle die sich aufregen!
Es sitzen nicht alle wie DU an der Quelle und bekommen die lösung vorgelutscht
Was zugelassen ist, entscheidet der Vertrag, nicht eine Vertragspartei allein. Oder kann der Kunde auch allein entscheiden? Oder geht es danach, wer südlicher in Deutschland wohnt oder mehr Kohle hat, also Sky oder Kunde??
Also es geht nach Vertrag: "Zugelassen" wird darin an keiner Stelle genau definiert, aber Sky betont immer wieder, dass "Geeignet für Sky" und die Akzeptanz der Seriennummer online belegen, das Gerät sei zugelassen.