Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Bestellung BB-Staffelticket

AW: Bestellung BB-Staffelticket

Ok, dann logge ich heute schon, bevor ich morgen bb bestelle. Frage: was bringt mir das ich heute schon anfange zu Logge?

eigntlich nicht mehr viel da die letzten Tage/Wochen schon nicht gelogged wurde, aber so weiste wenigstens um sich die Länge ändert geschweige das EMM.

Habe die letzten Wochen und Tage immer ein paar Stunden geloggt, seit ein paar Tagen kommt nur der 827027 die Länge bleibt gleich.

27er schreiben ist gut, das kannste Problemlos schreiben. Dann aufpassen was für ein EMM bei BB Buchung kommt.

Melde mich wenn BB bestellt ist. Bevor ich dann schreibe melde ich mich hier.

Habe heute erst den verlängerer geschrieben. BB buchung muss ich noch überdenken, evtl nächsten Monat.
BB heute nach Bedenkzeit gebucht.

Zuletzt bearbeitet:

BB ende September gebucht keine Bestätigung erhalten?

Habe von Sky keine Buchungsbestätung bekommen für BB12. Auch in der Oktober Abrechnung ist BB12 anteilig für 3 Tage nicht mit drin.

9C BB tiers stehen in den Entis drin, und BB Sender ist helle.

Dann hast Du kein Problem, wenn sky nichts abbucht, soll es Deine Sorge nicht sein.

Zurück
Oben