Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Bestellung BB-Staffelticket

AW: Bestellung BB-Staffelticket

Hast Du das tier 9C nicht in den enties, hat die Buchung nicht geklappt und Du musst nochmal anrufen bzw. nochmal buchen. Zusätzliche Kosten entstehen dabei nicht.

also 9c finde ich nicht wirklich.....nach anruf wollten die wissen ob ich den sky recorder benutze (was ich nicht mache)....habe dann abgewimmelt da sie wollten das ich rumschalte an dem kasten habe gesagt bin auf arbeit...soll mich heute abend noch mal melden.

Kurz vor Start der BB Staffel sollte nochmal ein Verlängerer gesendet werden, der das tier freischaltet.
Also sollte nochmal ein Verlängerer in's log geschrieben werden, der sich von den vorhergehenden inhaltlich unterscheidet.

Es gibt 2 Möglichkeiten ..
- Die Buchung hat nicht geklappt und der Fehler liegt bei sky
- Du hast das falsche EMM geschrieben.

habe das gefunden ist das was ich brauche.......??

[TABLE="class: stats"]
[TR="class: e_valid"]
[TD]tier[/TD]
[TD]098C[/TD]
[TD]000000[/TD]
[TD]000000000000009C[/TD]
[TD]00000000[/TD]
[TD]1970-01-01[/TD]
[TD]2015-11-20[/TD]
[TD]098C:000000 unknown[/TD]
[/TR]
[/TABLE]

na super...aber hell wird denoch nix oder finde es nicht....buchung ist okay da er sagt staffeltiget ist gebucht auf webseite vo denen

nix passiert.....auf welchem sendeplatz soll das senden......meinte immer Sport 3 HD bei der buchung gelesen zu haben...ist das vieleicht doch falsch

1. Big Brother Ticket erwerben[SUP]1
[/SUP]Wenn Sie bereits Sky Kunde sind, können Sie ganz einfach bei Sky Select ein Staffel-, Monats- oder Tagesticket kaufen und erhalten dadurch eine Freischaltung für den Sender "Big Brother 24 Stunden Live":

steh irgendwie auf der leitung...finde nix.....wo ist der kanal zu finden...habe ich eine falsche senderliste drauf und muss die erneuern...???

Kostenlose Sky Select Freischaltung für alle Sky Kunden am
Dienstag, 22.9. von 23:15 Uhr bis Mittwoch, 23.9., 24:00 Uhr

Ich häng mich da mal mit ran.

Vor einiger Zeit hatte ich das PromiBB geordert.
Der kurz vor Staffelbeginn 2x gesendete 35er EMM habe ich dann geschrieben, es wurde hell und ein weiteres tier (9c) ist dazugekommen.
Nun habe ich auch das aktuelle BB geordert (vergangenen Freitag).

Leider hat mein Log gesponnen, ich protokolliere erst seit Montag ausschließlich 35er EMM's (48x).
tier 9c ist jedoch aktuell bis 13.10. freigeschaltet.
Derzeit geht ja BB bis Mitternacht für alle Abonnenten auf, erst danach greift ein bestelltes Abo (bzw. EMM).
Ich warte nun mal bis heute spät abend, ob dann noch was anderes an EMM's reinkommt.
Aktuell scheint sich meine Protokollierung wieder verabschiedet zu habe, seit gestern 21:00 kommen keine EMM's rein.
Mal schaun, was nach einem Neustart sich tut...

Zurück
Oben