Quantcast
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Bestellung BB-Staffelticket

otto275

Ist gelegentlich hier
Registriert
3. April 2013
Beiträge
77
Reaktionspunkte
2
Punkte
28
Hallo

Habe am 12.09.15 mit der 32hex bis 02.11.15 Verlangert.
Heute habe ich das BB-Saffelticket bestell und unmittelbar danach eine Abgeänderte 32hex bekommen.
Diese Abgeänderte 32hex wird wohl BB Freischalten,aber ich werd noch einige Tage warten und sehen
ob sich nochwas ändert.

MfG
otto
 
AW: Bestellung BB-Staffelticket

Naja wenn du am Abo was änderst wird sich klar das EMM ändern. Irgendo muss ja die Änderung auf die Karte kommen. Interessant finde ich aber, dass das EMM sich in der Länge nicht verändert hat.
Steht das BB Abo auch im Kundencenter auf Sky.de?
Bestellt über Website oder Telefon?
 
AW: Bestellung BB-Staffelticket

Hallo

Auf der Webseite von Sky steht nichts von BB, aber bei Promy BB war das auch so da stand auch nichts auf der Webseite.
Bestellt habe ich über Telefon.

MfG
otto
 
AW: Bestellung BB-Staffelticket

Hallo

Ja ich meine im Kundencenter, PBB stand auch nicht bei mir im Kundencenter.

MfG
otto
 
AW: Bestellung BB-Staffelticket

Hallo

Was meint Ihr, soll ich die 32hex jetzt schreiben die nach der Bestellung von BB gekommen ist,
oder soll ich bis zum Start von BB warten?
Es kommt nach der Bestellung immer nur die 32hex

MfG
otto
 
AW: Bestellung BB-Staffelticket

Hallo

Ich habe die 32hex die ich nach der Bestellung von BB bekommen hab jetzt Geschieben.
Dazugekommen ist 1 Tiers 9C Payload 0F 06 00 00 00 00 00 03 20 04 Fuse 05 Verlängert bis 12.11.15
Also meiner Meinung alles OK bis jetzt.

MfG
otto
 
AW: Bestellung BB-Ticket

Hallo zusammen,

ich habe heute ein Monatsticket BB online bestellt (nur anteilig für 09/2015), da mein S02 Abo per 30.09. endet. Bisher lasse ich nur Shared-emms schreiben, alles andere ist geblockt. Was genau für emms kommen für BB (uniqe oder global) und vor allen Dingen wann? Nach direkter Bestellung kam heute früh erst mal nichts, oder kommen die erst am 22.09. wenn BB startet?
Sicherheitshalber logge ich ab der Bestellung alle emms mit und schreibe, vielleicht nach Rückfrage hier, später. Kann ich das so machen, oder gibt es andere Vorschläge?

Danke
eddy

edit 16.09.: Bei mir kommen haufenweise global-emms: 827089 und 82708B (alle-blocked); alles bei meiner S02
Wofür sind die wohl? Etwa für die Deaktivierung meiner Karte zum 30.09.?.... ich glaube die Bestellung wirds wohl nicht sein.

edit 18.09.: Nach einem Anruf bei sky-select eine Klare Aussage, auf einer S02 kann keine select-Bestellung mehr gebucht werden. Meine online-Bestellung wurde intern sofort wieder storniert. Mein Gefühl, ich bin Kunde zweiter Klasse - unmöglich! Letzendlich bin ich aber froh den Laden in 12 Tagen verlassen zu können.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Bestellung BB-Ticket

hallo....habe staffeticket gebucht.....emms auf karte geschrieben aber finde nix von BB 12....hat jemand erfolg gehabt....
 
AW: Bestellung BB-Staffelticket

xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxC302F2A83AD9A4E571234D3ABF088D889542797EF1910E18DDAD661C676775BEF506D2A901A7

das ist 9 x gekommen
 
AW: Bestellung BB-Staffelticket

Die tiers sind im EMM verschlüsselt enthalten, da kannst Du nix drin auslesen.
 
AW: Bestellung BB-Staffelticket

wie bekomme ich BB12 nun hell........habe das staffeltiket gebucht.
 
AW: Bestellung BB-Staffelticket

Hast Du ein zusätzliches tier in den enties erhalten ?

Lies mal #7 in diesem thread.
 
AW: Bestellung BB-Staffelticket

habe nach der bestellung eine bekommen und geschrieben...dann mittlerweile 10 weitere.....verlängert hat sie das bis zum 20.11.15 aber kein bb12 zu finden
 
Zurück
Oben