Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Bestellung BB-Staffelticket

AW: Bestellung BB-Staffelticket

Hast du das 9C noch, wenn ja, sollte es auch hell bleiben, ansonsten immer nur das letzte wiederkehrende EMM schreiben.
Zur Not eventuell auch mal Oscam oder Box neustarten, wenn keine EMMs mehr ankommen. Musst natürlich aber auch min 60min auf nem Sky Sender stehen damit EMMs kommen.

Zu Renn. Ich glaube seit Seite 1 sucht er den Sender "Big Brother 24 Stunden LIVE" oder "Big Brother 24 Stunden LIVE HD" als Senderkennung.
Letztes gibts via Sat und vereinzelt auch im Kabelnetz. Bei Unitmedia heißt die SD Version z.B. nur Big Brother

Hast du das 9C noch, wenn ja, sollte es auch hell bleiben, ...
Genau das hoffe ich. Dann hätte ich noch einige weitere Tage Zeit, um hier andere Erfahrungen zu diesem Thema zu lesen.

... Zur Not eventuell auch mal Oscam oder Box neustarten, wenn keine EMMs mehr ankommen. Musst natürlich aber auch min 60min auf nem Sky Sender stehen damit EMMs kommen...
Ja, das ist mir bekannt. Die EMM's kommen ca. alle 30min. reingeflattert (einer ist mittlerweile reingekommen, war wieder der bekannte 35er).
Also die nächsten Stunden mal abwarten.
Allerdings habe ich nun auch das Problem für mein fehlerhaftes loggen gefunden: Einfach Zuwenig Platz vorhanden. :emoticon-0124-worri
Werde die Tage mal die Logs auf einen USB-Stick schreiben lassen.

Naja wenn du das 9C hast und nach der Bestellung hat sich das EMM geändert und es ist immer noch das identische dann passt es doch!

BB ist zumindest bei mir ohne Schreiben weiterer EMM's weiter offen.
Somit muss ich erst wieder aktiv werden, wenn mein aktueller Verlängerer abgelaufen ist.
Und dann sollte auch wieder einer inkl. BB kommen.

wie weiter offen, noch von Promi Big Brother und zwischenzeitlich nicht neue EMM geschrieben

Genau.
Die aktuell ankommenden 35er EMM's sind nicht identisch mit dem letzten 35er EMM, welches ich damals für PromiBB geschrieben habe (und nur mit diesem ging damals PBB auf).
Ich habe also garnichts geschrieben und BB ist immer noch hell.
Ich hoffe, das bleibt so bis zum bekannten Ablauf der tiers und ich kann wie gewohnt verlängern. :emoticon-0136-giggl

Wenn ich nen Monats Abo für BB aboniere muss ich vorweg den Verlängerer schreiben? oder den Verlängerer erst schreiben wenn BB hell ist?

Wenn du das Abo bestellst, kommt ein neuer emm, welcher dir das 9C tier verpasst, ohne wird es nicht hell und vorher schreiben geht auch nicht.
Also loggen gucken was für ein neuer emm kommt, notfalls nochmal hier fragen und danach das Emm schreiben.

Melde mich wenn ich das Monats BB bestellt habe. Wenn ich ich neue emms bekomme frage ich hier vorher nach welche ich schreiben kann.

Das Monatsticket wird ab dem Bestelldatum anteilig Tag genau berechnet - für den Fall, dass das Monatsticket nicht bis zum letzten Tag des Kalendermonats bei Sky gekündigt wird, verlängert sich das Ticket um jeweils einen weiteren Monat zum vereinbarten Preis bis zum Ende dieser Staffel.

Für alle die das Monats BB Abo für 25€ bestellen.

Zuletzt bearbeitet:

echt jetzt, das BB Ticket verlängert sich auch automatisch?
Und schön logging einschalten bevor du bestellst.

Verlängert sich automatisch um 1 Monat wenn man nicht rechtzeitig kündigt. So stehts bei Sky. Bin noch nicht am loggen, heute abend erst wenn ich bestelle.

Verlängert sich automatisch um 1 Monat wenn man nicht rechtzeitig kündigt. So stehts bei Sky. Bin noch nicht am loggen, heute abend erst wenn ich bestelle.
ja dann wirds zeit bevor du abonnierst. Man sollte schon vorher wissen was man vor der Buchung für EMMs bekam und danach

Kommt nur der eine 827027 verlängerer? Enti bis 28.09.2015 gültig.

das ist ja der standardverlängerer , und schon bestellt?

Nee noch nicht, warte bis Morgen da ich heute eh keine Zeit habe um BB zu schauen.

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…