AW: Bestellung BB-Ticket
Hallo zusammen,
ich habe heute ein Monatsticket BB online bestellt (nur anteilig für 09/2015), da mein S02 Abo per 30.09. endet. Bisher lasse ich nur Shared-emms schreiben, alles andere ist geblockt. Was genau für emms kommen für BB (uniqe oder global) und vor allen Dingen wann? Nach direkter Bestellung kam heute früh erst mal nichts, oder kommen die erst am 22.09. wenn BB startet?
Sicherheitshalber logge ich ab der Bestellung alle emms mit und schreibe, vielleicht nach Rückfrage hier, später. Kann ich das so machen, oder gibt es andere Vorschläge?
Danke
eddy
edit 16.09.: Bei mir kommen haufenweise global-emms: 827089 und 82708B (alle-blocked); alles bei meiner S02
Wofür sind die wohl? Etwa für die Deaktivierung meiner Karte zum 30.09.?.... ich glaube die Bestellung wirds wohl nicht sein.
edit 18.09.: Nach einem Anruf bei sky-select eine Klare Aussage, auf einer S02 kann keine select-Bestellung mehr gebucht werden. Meine online-Bestellung wurde intern sofort wieder storniert. Mein Gefühl, ich bin Kunde zweiter Klasse - unmöglich! Letzendlich bin ich aber froh den Laden in 12 Tagen verlassen zu können.