Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Support Bestandsdaten ETKA

truddel0815

Newbie
Premium
Die hier verfügbare PEKTA/EKTA Version ist ja offline und bietet m.W. somit keine Lagerbestandsdaten/Lieferzeiten. Verfügt hier jemand über Online-Zugang und kann mir mit der Lieferzeit für zwei Teile aushelfen?

8S1863242R 38M
8S1864261M WG1

Die nachgestellten "Farbcodes" sind wichtig, da es diverse Ausführungen dieser Interieur-Teile gibt.

Antworten gerne per PN aufgrung der nur individuellen Relevanz. Besten Dank!

Zuletzt bearbeitet:
Die hier verfügbare PEKTA/EKTA Version ist ja offline
Und woher stammt diese Info?? Schon mal >>>hier<<< probiert? Diese Version ist garantiert nicht offline! Den Rest kann ich dir leider nicht beantwortet - eventuell vielleicht jemand anders.

Bitte hier auch nicht per PN antworten! Sonst bleiben deine Fragen vielleicht öffentlich unbeantwortet..... Andere User sollten eventuell auch davon profitieren dürfen!

Ich hatte >>>hier<<< im 8.8 Support-Thread nach Bestandsdaten gefragt. Das war in der nachfolgenden Antwort negativ beantwortet worden.

Denk doch mal nach! Der "Lagerbestand", von dem du sprichst, bezieht sich in einer offiziellen ETKA-Version im Autohaus auf den Bestand in deren Lager. Und die Lieferzeit, falls das gewünschte Teil nicht im eigenen Lager liegt, wird denen angezeigt, weil dann gleichzeitig bei der Teileabfrage der Bestand im für das Autohaus zuständige Zentrallager online abgefragt wird.
Also, wie genau denkst du könnte in PETKA diese Anzeige aussehen??? Ohne eigenes Lager und offiziellen Online-Zugang geht da gar nichts! Wie auch???
Diese Antwort bezieht sich weitgehend auf deinen Post vom Juli den du verlinkt hast.

Auf dein Frage oben: Einfach im Autohaus vorbei fahren und fragen oder einfach nur anrufen ist keine Option? Hast du dort Hausverbot oder so?
Manchmal falle ich wirklich vom Glauben ab!

Zuletzt bearbeitet:
ICH habe nicht behauptet, das diese Abfrage in PETKA möglich sei! Das war schon in oben verlinktem Post im Support-Thread geklärt. Ich habe lediglich gefragt ob jemand entsprechenden Zugriff hat und Bestandsdaten, Lieferzeiten für die beiden explizit genannten Bauteile für mich ermitteln kann. Da diese Anfrage individuell ist und somit nicht von allgemeinen Interesse, eben auch gerne via PN. Oder interessiert sich noch jemand für die Verfügbarkeit genannter Bauteile?

In jedem Logistiksystem sind Bestandsdaten in den diversen Lagern abrufbar.

Zuletzt bearbeitet:
Und bei VAG gibt es verschiedene VertriebsZentren. Der Lagerbestand und die Lieferzeit unterscheidet sich demnach auch bei welchem VZ die Abfrage gemacht wird. Heißt, wenn jemand z.B. aus Bayern für dich die Abfrage macht und du z.B. aus Berlin kommst nutzt dir seine Aussage garnichts, da für ihn ein anderes VZ mit anderem Lagerbestand zuständig ist als für dich. Daher nützt nur die Nachfrage beim ortsansässigen Vertragshändler zuverlässig.

Zuletzt bearbeitet:
Unser Logistiksystem lässt mich Bestandsdaten sämtlicher Lagerstätten einsehen. Ich war davon ausgegangen, dass das auch mit ETKA möglich ist. Das Routing hätte ich klären können sofern jemand die Daten generell hätte liefern können.
Es scheint also nicht möglich zu sein. Damit können wir den Thread schließen.

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…