Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Best price für Sky Cinema+Entertainment+Sky HD und Zweitkarte mit 2xCI Modul?

chris20vt

Freak
Registriert
3. Juni 2010
Beiträge
213
Reaktionspunkte
5
Punkte
18
Hallo,
ich zahle für o.g. 39,90€ und wollte wissen, ob ich da Chancen habe auf einen besseren Preis nach Vertragsende?

Vielen Dank!

Grüße
Chris
 
theoretisch das nach Ablauf (ca. 14 Tage) des Vertrages:

SkyQ + E + 1P + HD = 24,99 Euro
(Preis für Zweitkarte inklusive)

Ob sich Sky bei 2 Sky CI+ Modulen auch auf den Tariv mit SkyQ einlässt, kann ich nicht sagen
 
eher ausgetauscht

da aber wohl beide Karten eh im Sky Modul laufen, ist es auch egal wenn die Zweitkarte ausgetauscht wird

Diese Hinweis ist bei der Nutzung der Zweitkarte mit Oscam natürlich wichtig
 
Kann nicht folgen. Nach Auslauf ist die ZK mit Modulweg.
Will er mit der Erstkarte und Modul verlängern, bekommt er keine ZK mehr. Er muss dann auch das Erstkartenmodul abgeben und auf SkyQ Receiver wechseln um dann für 149,- einen zweiten Skyqreceiver mit Karte zu bekommen wenn er das will.
Bei Oscam natürlich extrem tötlich das ganze.
 
Glaube bei mir wäre es auch gegangen,
Hatte ein Mitarbeiter dran den ich schlecht verstanden hatte, der kramte nachdem ich sagte, will so wie es war, irgendwie ein vertrag von 2016 raus und meinte also Modul und 2. Karte komplett, ich nein so war es zwar mal, ich will wie es bis ende Dezember war... Der hätte mir wohl das alte voll Paket gebucht inkl 2. Karte, aber ich wollte nur Film und Entertain mit HD....
Verlängerung auch vor einer Woche, Ende war Dezember....
Naja hätte ich ja gesagt, hätten sie ja mehr als nur 14,99 verdient p. M.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nach Ablauf des Vertrages kannst du starke Probleme bekommen überhaupt noch ne Zweitkarte zu kriegen. Sie Pflegen Dir weder die alte ein noch tauschen sie Dir die Zweitkarte gegen eine neue aus. Bei mir hat das nur mit viel Glück geklappt und zwar nur durch Mittarbeiter der über den Hotline Typen stand.
Sie haben es auch nicht geschafft die 24 + 24 Zweitkarte abzubuchen bezahle zur Zeit für beide 24 Euro.
Nach mehrfacher Erinnerung das da was nicht stimmt immer noch 24 Euro.
Lass das jetzt so laufen
 
Wie du lesen kannst, gibt es Ausnahmen. In seltenen Fällen klappt es. Ich würde aber niemandem raten, darauf zu spekulieren.
 
Das sehe ich anders.

Wo Sky an gekündigte und ungekündigte Abonnenten Angebote für 24,99 und 29,99 Euro mit monatlicher Kündigungsoption versendet, obwohl der Vertrag noch Monate läuft, ist derzeit wohl wieder Vieles möglich, was in den letzten Wochen nicht möglich war.
 
Natürlich ist es möglich. Schrieb ich doch.
Aber du würdest jemand auf Basis dieser Informationen sogar zuraten, die ihm wichtige ZK aufs Spiel zu setzen ? Das war die Frage.
Respekt.
 
eine paired Zweitkarte ist doch kein Verlust?

Grundsätzlich gibt es auch weiterhin Zweitkarten, auch wenn sie unter SkyQ nicht mehr so genannt werden
 
Zurück
Oben