Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Best Off Fragen und Antworten aus dem Forum

Best Off Fragen und Antworten Katalog gewünscht


  • Umfrageteilnehmer
    55

highlander1910

Spezialist
Registriert
28. Mai 2016
Beiträge
658
Reaktionspunkte
1.097
Punkte
253
Hallo,

ich werde mal versuchen hier eine Übersicht an gesammelten Fragen und Antworten aus dem VMOD und Bundle Forum zu erstellen.
Ich würde mir auch die Mühe machen, die Einträge über längeren Zeitraum mit Leben zu füllen.
1. Ist dies von Interesse für alle, bevor ich mir eine etwas größere Fleißarbeit an die Backe schmiere?

2. Frage an DEB Mod. Wird es gelöscht oder lassen wir es darauf ankommen?


Bsp.: wie ich es mir vorstellen könnte.

Frage und Antworten aus den VMOD und Bundle Foren:

1. Neues Bundle lässt sich nicht starten
- Cache leeren, eventuell anderes vorhandenes Bundle löschen

usw.......

Somit wäre es möglich, für die User Gemeinde die hier öfter sind, einfach auf diesen Thread zu verweisen.
Bitte lese erst mal den Fragen Antworten Thread.
Es wäre auch der Versuch, die Threads mit ständig den gleichen Fragen zu entlasten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Im Grunde steh ich ALLEM gegenüber OFFEN dar. Einen Versuch würde ich jetzt nicht gleich unterdrücken. Finde die Idee ansich nicht schlech Kann ja in diesem Bereich eh nur besser werden... Würds mal auf einen Versuch ankommen lassen, wenn die Mods nichts dageben haben. Gibt hier aber leider zu viele User die nicht lesen möchten. Da wird das dann auch nicht unbedingt von Vorteil sein. Ist halt leider so.....
 
ich würde das mal als "FAQ" bezeichnen - hatte ich schon mehrmals vorgeschlagen und halte es für durchaus sinnvoll, wenn nicht jeder darin rumschmieren kann, denn sonst wird's ruckzuck genau so unübersichtlich und chaotisch wie viele Threads hier.

Die, die absolut lesefaul sind, werden dann schlicht und einfach auf die FAQ verwiesen, dann kann keiner mehr behaupten, er findet nix.

Ist für den, der Support leistet auch eine Zeitersparnis, denn hier hat ja auch keiner alle Threads mit URL im Kopf, d.h. muss genauso danach suchen, wie der, der gefragt hat es hätte tun sollen
 
@u040201
ich glaube, das macht nur Sinn, wenn darin nicht jeder rumschmieren kann - sonst artet das wieder aus und der an sich gute Gedanke bleibt auf der Strecke ;)

edit:

IMHO wäre folgende Struktur sinnvoll:

vmod Forum
- vmod Ankündigung
- vmod FAQ (keine öffentliche Schreibberechtigung)
- vmod Support
etc.
 
Zuletzt bearbeitet:
Grundsätzlich JA
Es wird aber immer welche geben , die trotzdem Fragen werden ,weil sie zu bequem zum Lesen sind , oder das Geschriebene nicht verstehen
 
@joopastron

Hi,

bis dato die alle ,,Ja oder nein,, klicken scheint es ja gewünscht zu sein + alle die ,,Gefällt,, mir klicken.
Würde sagen man beobachtet noch bis zum WE den Trend.
Lass mich wissen, wie wir es angehen.


Wie gesagt, bin bereit den Thread dann mit Stoff zu füttern.
Ich denke gerade für die ganz neuen ist das sehr hilfreich.
 
Zurück
Oben