guten tag!
ich bin anfänger im CS und wollte fragen welche box ihr mir als server für inetsharing empfehlen könnt?
mit dieser möcht ich natürlich auch schauen
-hab sat
-clients kabel + sat
-preis-/leistungsverhältnis sollte schon stimmen
-hd sollte er können
-für s02 karte (werd ich mir durch euren generator besogen)
-es sollte eventuell später möglich sein eine weitere karte (hd+) zu benutzen
- wlan, eventuell durch stick (würde hinter einem speedport w501v sitzen)
funktionieren die clones des boardsponsors dafür? also zum beispiel die dreambox 800se?
...wenn ich einmal schreibe, was haltet ihr vom Ferguson Ariva 102e bzw 202e als sat- und Edision Argus Piccollo plus HDTV als kabelclient für das hd sharing? haben die wlan oder durch usb nachrüstbar? und funktionieren diese im inetsharing überhaupt als client? würde diese ebenfalls zwecks preis/leistung nehmen
vielen dank!!
ich bin anfänger im CS und wollte fragen welche box ihr mir als server für inetsharing empfehlen könnt?
mit dieser möcht ich natürlich auch schauen

-hab sat
-clients kabel + sat
-preis-/leistungsverhältnis sollte schon stimmen
-hd sollte er können
-für s02 karte (werd ich mir durch euren generator besogen)
-es sollte eventuell später möglich sein eine weitere karte (hd+) zu benutzen
- wlan, eventuell durch stick (würde hinter einem speedport w501v sitzen)
funktionieren die clones des boardsponsors dafür? also zum beispiel die dreambox 800se?
...wenn ich einmal schreibe, was haltet ihr vom Ferguson Ariva 102e bzw 202e als sat- und Edision Argus Piccollo plus HDTV als kabelclient für das hd sharing? haben die wlan oder durch usb nachrüstbar? und funktionieren diese im inetsharing überhaupt als client? würde diese ebenfalls zwecks preis/leistung nehmen
vielen dank!!
Zuletzt bearbeitet: