Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Benötige Hilfe zum Einrichten von Cardsharing auf dem Ferguson Ariva 102 cable mini

AW: Benötige Hilfe zum Einrichten von Cardsharing auf dem Ferguson Ariva 102 cable mi

Jetzt startet die box immer wieder neu wenn ich auf einen verschlüsselten Sender schalte wie kommt das ???

- - - - - - - - - -

Wenn ich beim Sendersuchlauf auf Region Deutschland stelle findet sie keine Sender und wenn ich auf Polen stelle findet sie alles wie kommt das ???
 
AW: Benötige Hilfe zum Einrichten von Cardsharing auf dem Ferguson Ariva 102 cable mi

Kann ich nichts zu sagen.
Vielleicht solltest du mal mitteilen welche Firmware du nutzt?

Zu Sender schon mal gar nicht,da kein KabelTV.
 
AW: Benötige Hilfe zum Einrichten von Cardsharing auf dem Ferguson Ariva 102 cable mi

Hi Leute,

ich habe jetzt schon diverse Firmwares eingespielt die ich hier im Board gefunden habe aber mein Ferguson a102cable mini wird nicht hell.

Im Menü Netzwerk Einstellungen gibt es einfach keinen Eintrag für die Camd Einstellungen. Per Web-If komm ich drauf und trage auch den NewCamd Server ein aber es wird nix hell. Er verbindet sich auch nicht mit dem Server. Server geht aber mit anderem Receiver wurde das alles getestet!

Danke schon mal!
 
AW: Benötige Hilfe zum Einrichten von Cardsharing auf dem Ferguson Ariva 102 cable mi

Habt Ihr es mal mit einer anderen Firmware probiert? Ich habe CCcam mit.der.version 1.23 hier aus dem Forum zum laufen bekommen. Als CS Client würde ich aber eher ein Edision Piccollo 3in1 empfehlen ist um Welten besser als der Ariva Receiver.
 
AW: Benötige Hilfe zum Einrichten von Cardsharing auf dem Ferguson Ariva 102 cable mi

Hi, danke für die schnelle Antwort. Ich habe mir die Version 1.23 hier aus dem Forum installiert. Aber ich sehe nicht die Einstellung für CCcam. Was mache ich verkehrt?

Also wenn ich den Receiver von Ariva nicht zum laufen bringe, dann werde ich mal den Edison probieren.
 
AW: Benötige Hilfe zum Einrichten von Cardsharing auf dem Ferguson Ariva 102 cable mi

Du musst ins Webif vom Receiver also in nen Browser die IP des Receivers eingeben danach solltest du deine CCcam Einstellungen setzen können.
 
AW: Benötige Hilfe zum Einrichten von Cardsharing auf dem Ferguson Ariva 102 cable mi

Also habe jetzt mehrmals versucht die IP des Receivers aufzurufen, jedoch kommt da nix. Bin ich zu blöd? Wäre heute auf jeden Fall nicht das erste mal.
 
AW: Benötige Hilfe zum Einrichten von Cardsharing auf dem Ferguson Ariva 102 cable mi

Hi,

diese Firmware installieren. Die funktioniert 100%ig.
Link ist nicht mehr aktiv.
Dann die IP des Receivers im Browser deines PC eingeben und dann cccam konfigurieren...
 
AW: Benötige Hilfe zum Einrichten von Cardsharing auf dem Ferguson Ariva 102 cable mi

Welche Firmware könnt ihr empfehlen die CS fähig ist und zugleich nicht diese Ruckler Probleme hat?

Bei der 1.23B2 läuft CS und es gibt nicht das Boot Problem dafür gibt es ab und zu die Ruckler.

Gibt es für den Aktuellen stand Dezember 2014 eine die beides kombiniert?
Finde wie gesagt nur stabile aber kein CS oder mit CS aber nicht stabil.
 
AW: Benötige Hilfe zum Einrichten von Cardsharing auf dem Ferguson Ariva 102 cabl...

hallo ich hab da auch mal eine frage wenn ich die ip vom mini in die adress zeile vom laptop entrage um die daten einzutragen macht er mir immer eine andere ip in der adresszeile woran liegt das ?
 
Zurück
Oben