Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Benötige Hilfe zum Einrichten von Cardsharing auf dem Ferguson Ariva 102 cable mini

AW: Benötige Hilfe zum Einrichten von Cardsharing auf dem Ferguson Ariva 102 cable mi

also eigentlich laut den angaben hier im forum sollte der receiver bereits mit cccam ausgestattet sein... in den netzwerk einstellungen mal nachschauen
 
AW: Benötige Hilfe zum Einrichten von Cardsharing auf dem Ferguson Ariva 102 cable mi

mit cccam ist er ausgestattet ! jedoch weiß ich leider nicht wie ich die daten als client eingeben muss !?!?
 
AW: Benötige Hilfe zum Einrichten von Cardsharing auf dem Ferguson Ariva 102 cable mi

einfach ins Netztwerk einbinden, Wlan oder Lan. Dann die IP Adresse im Webbrowser eintippen und schon kannst Du die cline eintragen.
Brauchst keine neue Software
 
AW: Benötige Hilfe zum Einrichten von Cardsharing auf dem Ferguson Ariva 102 cable mi

das habe ich eben probiert, leider wird wenn ich die IP adresse im Browser aufrufen will immer gesagt "Diese Webseite ist nicht verfügbar
." . Was mache ich falsch ?
 
AW: Benötige Hilfe zum Einrichten von Cardsharing auf dem Ferguson Ariva 102 cable mi

Da geht es nicht das geht nur im Web if dann stimmt die IP nicht. Schaue nochmal genau welche IP der receiver hat. Was hast du für ein Router? WLAN oder lans?

Boar Krass
 
AW: Benötige Hilfe zum Einrichten von Cardsharing auf dem Ferguson Ariva 102 cable mi

Ich habe mal eine ganz noobige Frage, ich habe auf dem Gerät alles abgesucht, jedoch finde ich den Browser auf dem Gerät nicht :D
Youporn und Konsorten prangen ja gleich vorne auf, aber den Browser finde ich einfach nicht :(
 
AW: Benötige Hilfe zum Einrichten von Cardsharing auf dem Ferguson Ariva 102 cable mi

Hallo freunde ,ich bin der absolute Anfänger, ein bekannter richtete mir eine alte d box ein (key tv)......jetzt hab ich mir die ariva 102 e zugelegt. min auch schon über den webbrowser auf die Box gekommen.Leider habe ich jetzt keine Ahnung wo ich irgendeine line ,geschweige den was genau ich da eintragen soll. ich bitte um hilfe
 
AW: Benötige Hilfe zum Einrichten von Cardsharing auf dem Ferguson Ariva 102 cable mi

hast du denn überhaupt einen Sahre Partner der dir sein Karte gibt ?

Denn ohne den geht wohl nix !

Oder hast du bereits eine c line die aktiv ist ?
 
AW: Benötige Hilfe zum Einrichten von Cardsharing auf dem Ferguson Ariva 102 cable mi

Hab eine c line die aktiv ist. Wollte eigentlich alles auf den ariva übertragen da der hd fahig ist ,was die alte nokia d box nixht ist

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
 
Zurück
Oben