Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Komplettsysteme PC/Laptop Benötige eure Beratung bzgl. PC Kauf

stube

Freak
Registriert
27. Juli 2009
Beiträge
269
Reaktionspunkte
10
Punkte
78
Moin, ich benötige einen neuen PC.
Wichtig für mich ist eigentlich nur SSD. Ich benötige den PC nur für Word/Excel und Internet. Eventuell auch kleine Onlinespiele.
Ich kenne mich nun gar nicht mehr aus. Also würdet ihr mir Intel Core Prozessoren empfehlen oder reichen auch andere?
Grafik über Mainboard oder extra Karte?
Also der sollte dann die nächsten 5-10 Jahre halten.
Den hatte ich bisher gesehen:
Memory PC Intel PC Core i5-7500 4X 3.4 GHz, ASUS, 8 GB DDR4, 240 GB SSD + 1000 GB Sata3/-600, Intel HD 630 Grafik 4K, Windows 10 Pro 64bit https://www.amazon.de/dp/B01MR2ZKIP/ref=cm_sw_r_cp_api_i_AKudCbPG9487Q

Ich freue mich über Empfehlungen.


stube
 
Hi,

Budget?

Nur Office? Da reicht eine Kiste für 150-200€.

Wenn Gaming - teurer.

Kommt auf den Geldbeutel an, wie immer.

Edit: Schlecht ist der PC nicht. 600€ Budget?

Gruß

Gesendet von meinem Xiaomi POCOPHONE F1 mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet: