Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Aktuellere Oscam Version für Gemini Projekt 2 Release 0470

Warte....im Verzeichnis bin ist jetzt eine oscam_1.20.emu Datei.
Leider kann ich es aber im bluepanel nicht auswählen. Trotz mehrfachem Neustarts.
 
Letzter Versuch, Startscript und zugehörige Datei von einer laufenden Box
liegen bei mir in usr/script (Startscript) bzw. usr/bin (Datei). Nach entpacken per FTP an Ort und Stelle schieben und Rechte anpassen.
 

Anhänge

  • oscam_1.20_cam.zip
    1 KB · Aufrufe: 61
  • oscam_1.zip
    628,7 KB · Aufrufe: 52
Nachtrag:
Configs werden unter etc/tuxbox/ im Ordner "Config" erwartet

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Ich glaube mit neuem Image wären wir schon lange fertig. Klappt es nicht schraub die Box auf und mache ein gutes Foto
von der Sim, da haben wir dann schnell das passende Image gefunden.
 
Nein, so lassen denn die passen ja zueinander und sind als Paar gelaufen.
Erst wenn sie laufen sollte und du aktualisierst auf die neueste musst du die neue umbenennen.
Der Übersichtlichkeit halber würde ich erst die alten Dateien entfernen....
 
Zuletzt bearbeitet:
Also
Das oscam 1.2 kann ich jetzt auswählen, aber es wird nicht hell.
Auch das webif lässt sich nicht starten.

Ich glaube wir probieren es mit einem neuen image. Hier das Foto
 

Anhänge

  • 15558866928332238495902272662546.jpg
    15558866928332238495902272662546.jpg
    1,3 MB · Aufrufe: 29
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Okay, Rechte bei der bin auch gesetzt?
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Dateien unter etc/tuxbox/Config positioniert und richtigen http Port im Browser hinterlegt?

Auf dem Foto sehen ich erst mal gar nichts (hab allerdings nur das Smartphone hier). Kannst du auf der Siegelfolie oder der Sim selbst eine Aufschrift erkennen?
 
Moin,

also Rechte sind 755 gesetzt.
Ich habe noch die .conf + .server von meiner funktionierenden DM500HD genommen. Auch hier leider keine Veränderung.
Ich erreiche das webif nicht und es wird auch nicht hell.
Hier mal die Einstellungen aus der conf:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!



Bezüglich der SIM Karte ist leider nicht wirklich viel zu erkennen. Auf dem Aufkleber steht groß DM8... (mehr als das DM8 ist nicht mehr zu erkennen) und in klein SAIPTV. Es ist so eine Art Hologramm-Aufkleber.
Die Karte selber scheint komplett weiß zu sein. Hier kann ich überhaupt keine Beschriftung erkennen.
Soll ich mal versuchen die SIM Karte raus zu holen? Ich fürchte nur, dass ich dann ein paar Teile in der Box ausbauen muss.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kann mir bitte nochmal jemand wegen des richtigen images helfen?
 
Zurück
Oben