Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Bekomme SKY1 mit V13/V14 nicht hell

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

treki

Premium
Registriert
24. Januar 2011
Beiträge
1.590
Reaktionspunkte
409
Punkte
253
Hallo. Irgend eine Idee, wie ich Sky1 aktiviert kriege?
Hab eine V13 und V14 über Teleclub CH. Beide sind nicht gepairt und laufen in Oscam.
Hatte Sky1 bis jetzt noch nie offen. Wusste gar nicht, dass dieser auch funzen sollte :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Sky1 läuft nur in der orig. Hardware. Entweder hast du was falsches gelesen oder was falsches gehört.;)
 
Und trotzdem läuft Sky1 ausschließlich in original Hardware, genau wie die UHD Sender auch.
Egal ob D, CH oder Ö..... ebenfalls egal ob V13 oder V14.
 
Wenn ich micht recht erinnere läuft SKY1 mit einer V13 im ACL. Dann ist aber mit sharen Schluss.

Sky 1 hat mit einer V13/V14 noch nie mit oscam funktioniert.
Wo steht denn, dass SKY1 mit oscam läuft?
 
Zuletzt bearbeitet:
@pehedima

Es gibt ein paar V13, bei denen das im ACL geht, aber nicht mit allen.
Warum das so ist, ist meines Wissens nach immer noch nicht geklärt.
 
Habe mal hier einen neuen Thread erstellt.
Die Irritation kam wohl daher, dass im ursprünglichen Thread von einem Reader mit dem Label SKY1 die Rede war und nicht vom Sender Sky1.

Wie erwähnt geht der Sender Sky 1 nicht mit oscam.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann sein. Keiner weiß es. Die lassen sich bestimmt irgendwas einfallen.
Bitte hier keine Grundsatzdiskussionen. Darüber wurde schon in vielen anderen Threads spekuliert.

Deine ursprüngliche Frage ist damit, denke ich beantwortet. Habe daher den Thread auf 'Gelöst' gesetzt.
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Als kleine Ergänzung sei trotzdem erlaubt zu sagen, dass es am FA-Tier liegt.
FA-Tier vorhanden --> hell im ACL, FA-Tier nicht vorhanden --> dunkel im ACL. Das FA-Tier ist in dem Fall aber nur ein Schalter wie das F0-Tier auch. Der Sender (Sky 1 HD) selbst wird über Tier 0x38 geregelt.
Für OScam nützen diese Erkenntnisse natürlich nichts aber es erklärt die Frage warum es im ACL geht bzw. im ACL nicht geht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben