Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Huawei Talk Bekomme seit meinem letzten Firmwareupdate keine Vebindung mit dream epg zu meiner vu+ultimo4k. über

jalsilax

Premium
Registriert
29. März 2013
Beiträge
88
Reaktionspunkte
27
Punkte
38
Hallo
Bekomme seit meinem letzten Firmwareupdate keine Vebindung mit dream epg zu meiner vu+ultimo4k.An der Box kann es nicht liegen da ich es mit anderen Smartphones(Samsung,LG;auch Huawei anderes Modell)funktioniert.Bei der Fehlermeldung steht das Webinterface installiert und der korrekte Port angegeben sein muss.Ist es ja auch,aber ansonsten würde es ja bei den anderen Handys nicht funktionieren.Eigentlich ist es ja ein typisches Firewall Problem,wurde mir bei dem letztem Update eine Firewall integriert?
 
Wenn du VTi nutzt dann würde ich das Web Interface einmal downgraden. Da gab es letzten Monat ein Update mit komplett neuer Oberfläche.
 
Zurück
Oben