Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Bekomme sc plugin unter easyvdr 0.9.60 nicht kompiliert

Super! Das werde ich heute abend gleich mal testen.
Ich geb dann hier nochmal bescheid.

DANKE.
 
....ups hatte ich vergessen!!
Beim Upgrade wurde die "libvdr-dvbhddevice.so.1.7.21" wohl auch ersetzt...
hoffe du hast noch ein Backup von der Selbst kompilierten.

Bye
cu
 
ja, ein Backup hab ich auf jeden Fall noch.
Reicht es wenn ich dann die neue "libvdr-dvbhddevice.so.1.7.21" einfach gegen die alte ersetze?
Oder muss ich dann doch neu kompilieren?
 
Hi,

nein kompilieren brauchst Du nicht ist ja immer noch vdr-1.7.21!

Bye
cu
 
klappt alles! Perfekt.
Habs grade getestet. Durch das Update waren sogar die SC Dateien noch vorhanden, somit musste ich wirklich nur das Plugin übers OSD deaktivieren, neu starten und wieder aktivieren.
Nach einem weiteren Neustart wurde es wieder hell.
Vielen Dank maggi!
 
Zurück
Oben