Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

gelöst Bekomme Oscam User nicht zum laufen mit DM800se

ohmp2007

Meister
Registriert
15. September 2011
Beiträge
835
Reaktionspunkte
202
Punkte
103
Ort
BW
Moin,

irgendwie bekomme ich einen Oscam User (oscam modern 1500) nicht zum laufen im WebIF sehe ich dass er connected nur die Sender werden nicht hell. Mutze hier eine DM800se mit dem aktuellen Image von heute (29.04) mein anderer User ist ganz normal online....
oscam.conf

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja was fehlt wohl in der oscam.conf??

Jaaaa .... genau das worüber eine Million User seit 16.4. diskutieren :smile:


Live Log vom Server und Client wären auch noch schön ... bevor wir uns hier toträtseln ....
 
Moin,

also die Settings oben sind vom Client auf einer DM525 wird alles hell. User ist aktiv den Zusatz beim Client (disablecrccws_only_for....) wird doch nicht benötigt. Der andere User nutzt die gleichen Settings und es wird hell..... Im Log (Server) taucht der User nicht auf nur dass er connected ist. Werde morgen nach dem Log schauen und hochladen.

Danke
 
Hier der Log vom Client.... wie gesagt nicht mal die HD+ wird hell. Gleiche Settings an einer DM525 alles ok!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wirkich, da braucht mann schon mehr Infos.

Oscam.config
Server.config
user.config

Dann kann auch geholfen werden.
 
@Thueringer

Im Post eins sind alle Settings ersichtlich....

Habe den Fehler gefunden, copy und paste beim client unter config hat global gefehlt!

Danke kann geschlossen werden!
 
welches image solte man nehmen für eine dreambox 800hd se gibt es eine wo schon oscam instaliert ist .
 
Zurück
Oben