Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

gelöst TVHeadend Verbindet sich nicht mit Oscam

DayOne

Newbie
Registriert
15. Januar 2011
Beiträge
8
Lösungen
1
Reaktionspunkte
3
Punkte
33
Moin,

Hab mich die ganze Nacht daran versucht endlich tvheadend zum laufen zu bekommen, damit ich mein Receiver endlich verbannen kann.
Aber irgendwie bin ich zu doof.

Also ich habe tvheadend und Oscam unter unraid laufen. Nach langem hin und her bekomme ich auch alle Sender angezeigt. Unter Oscam zeigt er mir auch an das er sich mit dem CS Server verbindet und alles okay ist. Aber tvheadend verbindet sich nicht mit mein Oscam Server.
Ich bekomme immer die Fehlermeldung.

read error 110 (Operation timed out) init error (no init seed received)

Im Oscam Server hab ich halt ein User angelegt mit Password und Gruppe 1, aber irgendwie klappt es nicht. Jemand vllt. Ein Tip?
 
Zuletzt bearbeitet:
Also hab es jetzt via dvbapi versucht.


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Und das kommt jetzt
2024-04-12 10:54:03.765 capmt: tvheadend: Cannot connect to 192.168.2.212:9000 (Connection refused); Do you have OSCam running?
2024-04-12 10:54:03.765 capmt: tvheadend: Automatic reconnection attempt in 3 seconds
 
Zurück
Oben