Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Bekomme OpenVPN nicht eingerichtet

Ich hatte VTI schonmal vor ein paar Jahren, hat mich leider nicht so angesprochen. Habe mich mittlerweile auch denke zu sehr an Openatv gewöhnt.

Gibt es denn nicht noch eine andere Möglichkeit das Plugin zu installieren ?
 
Dann flash Dir ein aktuelles ATV Image.
Für die alte 5.1 Version kommt gewiss kein Feed mehr.
 
Dann funktioniert aber ja mein CI+ Modul nicht mehr.
 
Das ist richtig, aber vor ein paar Monaten funktionierte der ci+helper leider noch nicht auf den VU Boxen, kann sein das sich das mittlerweile geändert hat, muss ich mich dann wohl mal schlau machen.
 
Update CIp Helper 4.3 <-- zwingend Notwendig

- Add Support VU Universal CI PLus
 
Reaktionen: ts2
Hallo nochmal,

so auf dem aktuellsten VTI Image habe ich OpenVpn mittlerweile am laufen.

Jetzt wollte ich allerdings auf Openatv 6.1 wechseln und dort habe ich OpenVpn genauso eingerichtet wie auf dem VTI Image und auch genau die gleichen Dateien in die dazugehörigen Ordner gepackt, OpenVpn startet scheinbar auch normal, aber wenn ich zb. einen IP-Check mache, stellt sich immer heraus das sich die IP überhaupt nicht geändert hat.

Hat jemand eine Idee wieso es unter VTI läuft und unter Openatv nicht, obwohl die gleiche Konfiguration verwendet wird ?
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…