Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support bekomme mein Navi nicht zum laufen

Picasso 19

Newbie
Registriert
5. März 2017
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
hallo .......bin neu im Forum und verzweifele mitlerweile. Ich habe ein no name china din 2 Radio. Ich hatte es auf ebay gekauft. Alles war dabei . Radio Kabel gps Empfänger inkl. SD Karte mit Navi Software. Nun ist die SD Karte abhanden gekommen und ich weiß einfach nicht wie ich eine neue Software auf eine neue SD Karte spielen muß. Ich habe alles probiert nichts klappt. Das Radio erkennt kein System..... stopp einmal hat es Autos erkannt......mehr nicht......Kann einer helfen ??????

PS hier ein paar BilderK640_20170307_113439.JPG K640_20170307_113530.JPG K640_20170307_113439.JPG K640_20170307_113514.JPG
 
Zurück
Oben