Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Bekomme keine Software auf Unicam 4.0 :(

AW: Bekomme keine Software auf Unicam 4.0 :(

Ich habe dem Händler eine Email geschrieben und um einen Umtausch gebeten. Denke vor morgen werde ich da nichts hören.

Danke für eure Hilfe
 
AW: Bekomme keine Software auf Unicam 4.0 :(

@PersonalJesus
off-Topic: Wenn er keine Module mehr auf Lager hat, wird der Preis drastisch angehoben, so braucht man das Angebot in der Bucht nicht löschen.
 
AW: Bekomme keine Software auf Unicam 4.0 :(

Ok, danke. Ich dachte schon, dass wäre jetzt der neue Strassenpreis. :emoticon-0136-giggl
 
AW: Bekomme keine Software auf Unicam 4.0 :(

Hallo Master M!
Muss meinen Kommentar auch loswerden, nimm hier aus dem Board die Anleitung vom User Wurst und befolge Schritt für Schritt.
Ich habe vor seiner Hilfe 2 USB Programmer benutzt und es ging nicht.
Ich habe es so gemacht und das unicam evo 4.0 mit der V 14 Karte schnurrt wie ein Kätzchen.
 
AW: Bekomme keine Software auf Unicam 4.0 :(

So, hatte die möglichkeit einen 2ten Progammer zu testen, das Ergebnis ist das selbe. Hatte von Wurst die Anleitung benutzt, muss es dann nocghmal gefühlt zum 1000ten mal versuchen
 
AW: Bekomme keine Software auf Unicam 4.0 :(

Clear CAM ging mit dem zweiten Programmer auch nicht?
Dann muss es das Modul sein.
 
AW: Bekomme keine Software auf Unicam 4.0 :(

@Master M
hast du es auch mal mit zwei getrennten USB-Kabeln stat dem Y-USB-Kabel versucht, der Spannungsabfall bei dem Y-USB-Kabel könnte zu groß sein, um das Cam noch ausreichend mit Spannung zu versorgen.
 
AW: Bekomme keine Software auf Unicam 4.0 :(

Nur mal so zur Info:
Habe mein Unicam letzte Woche eingeschickt und eben Antwort bekommen:

"Sehr geehrter Herr XXXXXXXXXXX,

Wir haben Ihr Gerät überprüft und den Fehler festgestellt. Wir tauschen das Gerät aus und senden Ihnen das Gerät zu."

Da bin ich ja sehr gespannt und war scheinbar doch nicht zu doof.

Melde mich, wie das neue Modul so reagiert...

Danke nochmals für eure schnelle Hilfe und die Geduld. Besonders @Radix! ;)
 
AW: Bekomme keine Software auf Unicam 4.0 :(

Hi @all,

ich habe heute mein Bundle eingeschickt. Habe den Händler telefonisch kontaktiert, dieser war recht freundlich und meinte, dass das dann getauscht werden würde. Das erwarte ich auch...

Hoffe jetzt, dass das neue Cam nächste Woche spätestens da ist.

Danke nochmal für den Support.
 
So, mein neues Unicam Evo 4.0 Modul ist heute gekommen. Gerade mal ausgepackt und angeschaut.
Der Aufkleber auf dem Modul sieht ganz anders aus als der vom letzten. Bin mal sehr gespannt und teste das später zu Hause.
Drückt mir die Daumen ;)

Habe das neue Modul nun mal getestet:

Brav erstmal ein ClearCam gemacht, lief, wie gewohnt, sauber durch.
Dann die Troja 4.51 FW auf das Modul geschrieben, lief auch problemlos durch.

Lag dann wohl wirklich am Modul.

Danke nochmal für eure Hilfe.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Bekomme keine Software auf Unicam 4.0 :(

Hi @ all,

Heute kam mein neues Bundle, siehe da, ohne was an den Treibern zu verändern hat das flashen wie in der Anleitung beschrieben funktioniert!

Super support von eurer Seite!
 
Zurück
Oben