Digital Eliteboard - Das große Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Bekomme keine IP von LG Nas N2A2df2

Kathy Lindsay

Newbie
Registriert
14. Mai 2017
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Punkte
1
Hallo allesamt,
kann mir jemand helfen?
bekomme keine IP von meiner neuen LG NAS N2A2df2 die ich von Ebay habe.
Habe eine Fritzbox 7412 und Notebook Windows 10
habe schon soweit vieles versucht...
normales Netzwerkkabel RJ45 an Fritzbox,
Crossover Netzwerkabel Rj45 an Notebook,
USB Kabel an Notebook
alles wird nicht erkannt
kein gerätemanager,
kein Mein PC Arbeitsplatz
NAS CD Software Nas WIzzard / Nas Detector

Was soll ich noch tun um die NAS zum laufen zu kriegen?

Vielen Dank für eure Hilfe!

Eure Kathy
 

Phantom

Administrator
Teammitglied
Registriert
5. Juli 2007
Beiträge
25.240
Lösungen
5
Punkte Reaktionen
25.598
Punkte
1.103
Ort
Digital Eliteboard
Schau mal im Nas selbst ob dir dort eine IP angezeigt wird. Alternativ setze mal eine Statische IP. Die meisten Netzwerkanschlüsse besitzen zudem kleine LEDs welche aktiv werden wenn ein kabel eingesteckt ist. Das solltest du auch mal prüfen.
 
OP
OP
K

Kathy Lindsay

Newbie
Registriert
14. Mai 2017
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Punkte
1
danke für deine Tips komme überhaupt nicht an die NAS ran obwohl sie über crossover kabel direkt an pc angeschlossen is konnte nicht mal ihre ip erfahren bis ich in der win 10 Systemsteuerung netzwerk Verbindungen alle VMware NEtwork adapter deaktivierte jetzt kann ich mit der N2A2 Enclosure Zip wenigstens an die IP ran 192.168.0.200 nas enclosure
Jetzt habe ich das nächste problem kann keine firmware aufspielen entweder Firmware datei ungültig - bitte wählen sie korekte initialiserungsfirmware aus oder er rödelt sich 3 std zu tode um dann ne Fehler rauszugeben mit bestätigungs button und dann programmabbruch von LGNAS_v232

Was kann man da jetzt tun?

danke im voraus

Kathy Lindsay
 
Oben