Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Bekomme keine HD Karte an laufen

Raverondioe

Ist gelegentlich hier
Registriert
7. Juni 2009
Beiträge
49
Reaktionspunkte
3
Punkte
28
Hallo,
heute ist endlich mein solo2 angekommen... soweit so gut, habe vti 5... iwas installiert und habe auch alles eingestellt und bekomme auch nen Bild..
jetzt wollte ich meine HD Karte an laufen bekommen. Habe also scam installiert und gestartet.
jedoch nichts... bleibt schwarz.

mal abgesehen davon das es nicht geht finde ich es sowieso nen bisschen doof, das die Karte nicht voll verdeckt ist sondern nen stück raussteht
 
AW: Bekomme keine HD Karte an laufen

hi,

und mit diesen Infos was du uns hier präsentierst, soll dir geholfen werden?

- welche HD-Karte?
- ist auf dieser Karte ein gültiges Abo?
- auf welchen Sender hast du geschalten wo es Schwarz blieb?

Fragen über Fragen....
 
AW: Bekomme keine HD Karte an laufen

mal abgesehen davon das es nicht geht finde ich es sowieso nen bisschen doof, das die Karte nicht voll verdeckt ist sondern nen stück raussteht
Das kann dann schon einmal nicht sein und ist ein eindeutiges Indiz dafür, dass die Karte nicht richtig in der Box steckt.

Die Klappe kann natürlich geschlossen werden, wenn sich eine Karte im Kartenleser befindet.

Einfach die Karte mal ein bisschen stärker "reindrücken".
 
AW: Bekomme keine HD Karte an laufen

autsch^^ wie peinlich ist das denn jetzt
kann geschlossen werden es funktioniert
vielen dank
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…