Hallo Leute!
Ich bitte euch wieder mal um Hilfe.
Habe vor ca. 10 Tagen meine 2. Karte (V14) mit Oscam aktiviert und verlängert. Hat alles super geklappt und läuft mal bis 28.03.
Wollte nun gestern das gleiche mit meiner Hauptkarte machen. Habe dazu die selben configs verwendet, also eigentlich alles gleich. EMMS werden brav geloggt, allerdings kommen nur die 2 Verlängerungs EMMs, aber kein Aktivierungs EMM:
827025 --> 48 mal
827035 --> 24 mal
Habe seit ca 15 Stunden auf Sky Krimi laufen und die Online Freischaltung im KC gemacht. Da kam allerdings gleich die Meldung, dass meine Smartcard zur Zeit nicht freigeschalten werden kann und ich es zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal probieren sollte.
Ich habe daraufhin bei der Hotline angerufen und gesagt, dass sich meine Karte nicht aktivieren lässt. Die Dame meinte dann, dass bei mir keine Receivernummer eingetragen ist und ob ich ihr diese nicht nennen kann. Das wollte ich natürlich vermeiden und habe mich dann aus dem Gespräch geschwindelt und gemeint, dass ich später noch einmal anrufe, wenn es nicht funktioniert.
Mein Problem ist allerdings noch immer das gleiche, dass ich kein AKtivierungs EMM bekomme.
Payload Status ist nach wie vor 0F 06 02 30 20.
Habt ihr irgendwelche Ideen? Letzer Ausweg ist wohl ein nochmaliger Anruf und Nennung der Receivernummer.
Danke schon mal für die Hilfe.
Ich bitte euch wieder mal um Hilfe.
Habe vor ca. 10 Tagen meine 2. Karte (V14) mit Oscam aktiviert und verlängert. Hat alles super geklappt und läuft mal bis 28.03.
Wollte nun gestern das gleiche mit meiner Hauptkarte machen. Habe dazu die selben configs verwendet, also eigentlich alles gleich. EMMS werden brav geloggt, allerdings kommen nur die 2 Verlängerungs EMMs, aber kein Aktivierungs EMM:
827025 --> 48 mal
827035 --> 24 mal
Habe seit ca 15 Stunden auf Sky Krimi laufen und die Online Freischaltung im KC gemacht. Da kam allerdings gleich die Meldung, dass meine Smartcard zur Zeit nicht freigeschalten werden kann und ich es zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal probieren sollte.
Ich habe daraufhin bei der Hotline angerufen und gesagt, dass sich meine Karte nicht aktivieren lässt. Die Dame meinte dann, dass bei mir keine Receivernummer eingetragen ist und ob ich ihr diese nicht nennen kann. Das wollte ich natürlich vermeiden und habe mich dann aus dem Gespräch geschwindelt und gemeint, dass ich später noch einmal anrufe, wenn es nicht funktioniert.
Mein Problem ist allerdings noch immer das gleiche, dass ich kein AKtivierungs EMM bekomme.
Payload Status ist nach wie vor 0F 06 02 30 20.
Habt ihr irgendwelche Ideen? Letzer Ausweg ist wohl ein nochmaliger Anruf und Nennung der Receivernummer.
Danke schon mal für die Hilfe.