Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

bekomme ich irgend welche Problem bei der Freischaltung oder bei CS im Vip1 und Vip2?

ThomyT

Newbie
Registriert
12. Juni 2015
Beiträge
13
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Als Neuling erst mal ein freundliches Hallo an alle User hier.

Neuling bedeutet mir nicht Newbee ;-)

Bin aber verunsichert da ich heute Post von Sky bezüglich Hardware/NDS Änderung bekommen habe.
Meine Frage, obwohl ich weis das NDS Karten laufen sollen, bekomme ich irgend welche Problem bei der Freischaltung oder bei CS im Vip1 und Vip2?

Oder hab ich sogar den Vorteil das anstelle meiner S02 und HD01 nur noch die NDS Karte einstecke und Sky HD / HD+ auch über CS funzen



Meinen Dank an alle die sich meines Problems annehmen.
 
AW: bekomme ich irgend welche Problem bei der Freischaltung oder bei CS im Vip1 und V

Alles klar, danke für die Info
 
Zurück
Oben